Game Two #130 - (27.09.2019)

Host:
Lara & Nils

Themen:
Nioh 2, Surge 2 und The Last Of Us 2

Der Shopping Queen Einspieler war ja mal goldig :smiley:

8 „Gefällt mir“

Aber so ist das halt bei GAME TWO

:+1: für Max als Guido

Chopping Queen :point_up:t4:

4 „Gefällt mir“

Der Surge 2 Einspieler hörte recht abrupt auf. War der Rothenburg Gag zu viel oder war das ein Fehler?

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Nope, das sollte so.

6 „Gefällt mir“

Reinkor hat mal wieder abgeliefert!

Michelle ist wirklich uiuiui

2 „Gefällt mir“

Spitzen wortwitz Micha :ok_hand: :trant: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

hallo, die beiden namen von the last of us 2 sind verkehrt.

es kam zuerst suburbs, obwohl es um patrol ging. und beim zweiten ebenso.

Das war die beste G2 Folge seit langem! Chopping Queen, Niho 2 und ein schöner Beitrag von Nasti+Sebastian über Last of us 2. G2 ist normal schon gut, aber dieser Mix aus Previews, Absurden Einspielern und Infos über den heißen Scheiß machen die Sendung einfach noch besser. Und schön mal wieder lara zu sehen.
10/10 amputierte Daumen dafür!

2 „Gefällt mir“

Kann mir den Rotenburg-Gag jemand erklären?
Stehe da irgendwie auf dem Schlauch. D:

Und Cyberpunk/Last of Us 2 unbestritten auf dem Hype-Thron?
In der Beans/Game Two Bubble womöglich. Ausserhalb dessen würde ich das Final Fantasy VII Remake gleichauf bis sogar drüber sehen.

Spitzenfolge so oder so! :+1:

Es gab da mal einen dummen Mann namens Hamann (?) mit einer Axt.

Könnte auch eine Anspielung an den Kannibalen von Rotenburg sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge eher meh. Der Beitrag über The Surge 2 hatte zwar gute Ideen, war mir aber zu quatschig/drüber. Die beiden Previews sind zwar nett, aber ich würde lieber Beiträge über fertige Spiele sehen.

Stimmt, könnte noch besser passen als Fritz Haarmann.

Wusste beim Meshuggah-Intro irgendwie sofort, dass es ein Reink0r-Beitrag wird.

2 „Gefällt mir“



13 „Gefällt mir“

Sie ist sehr Gut !

Super Folge. Der The Surge 2 Beitrag ist einfach genial, gut zusammengefasst was das Spiel ausmacht und wo es seine Stärken hat.

Beim Last of Us 2 Beitrag habt ihr ein kleinen Fehler: Beim ersten Teil wo über die Patrouille geredet wird, wird zuerst Suburbas angezeigt und bei dem Suburbas-Teil wird Patrol angezeigt.