Game Two #131 - 4.10.2019

Zum Thema Greedfall, schön und gut wie ihr sagt: „von nur 20 Leuten ein gutes Stück“ aber was ist denn der Kaufgrund für den Kunden da ihr es mit dem Witcher vergleicht und dieser haushoch gewinnt?
Nach dem Beitrag dachte ich ja, ihr meint den günstigen Preis also hab ich 25-30€ erwartet aber nicht 45€!!
Als non Witcher Spieler würde ich nach only eurem Beitrag erstmal Greedfall als Müll bezeichnen und zur wahrscheinlich mittlerweile preisgünstigeren Witcher Collection zugreifen :sweat_smile:
Immerhin sehen es wenige so aber da fehlte mir irgendwie der Kaufgrund, für die 20 Leute ist wie geschrieben lobenswert aber als Kunde ist es mir mehr als latte
——————-

Nur ne Kleinigkeit, da das restliche Unter dem Radar auch ohne Intro sehr gut war…bei Fifa vs PES hab ich halbherzig zugehört da ich schon Fifa19 kaum zockte und anschliessend den endgültigen Schlussstrich bzgl virtuellen Fußball zog.
Beim Code Vein Beitrag bin ich gespaltener Meinung über das gesagte da der Beitrag an sich super war, diesmal war der Souls Vergleich mehr als akzeptabel aber so wurden Sachen kritisiert die in Souls nicht wirklich besser und teils schlechter sind^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Dieses „Hypescore“ Ranking ist auf der RocketbeansTV Seite und wird auch bei LetsPlays & GameTalks von RBTV eingeblendet & genutzt.

GameTwo ist ein eigenes Team gehört zwar auch zu Firma Rocketbeans aber nicht zum RocketbeansTV-Gaming-Redaktions Team weil es eben eine produktion für FUNK also öffentlich-rechtlich ist muss sowas eben getrennt sein von einander.
Somit dürfte GameTwo also nicht auf die Inhalte von RBTV zugreifen die teils Werbe + Spenden finanziert werden und anderst rum genauso. Die Mitarbeiter werden von GameTwo dürfen aber bei GameTalks & LPs des Senders dabei sein und mitreden (falls sie zeit haben)



@Herzer
Sind diese Mods mit den Lizenzen von den Herstellern (also offiziell bezahlt) oder von Fans ( also unbezahlt und dadurch theoretisch illegal) ? ^^
Glaube eher zweiteres :smiley: und würde auch erklären warum sie das nicht „bewerben“ :smiley: genau wie KINO+ ja auch nicht kinox & co bewerben

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es wurmt mich ja gewaltigt, dass ich es nach all der Zeit nicht herausgefunden habe, aber weiß jemand, wie das Musikstück heißt, welches ab ca 36:19 einsetzt? Bzw. kennt ihr jemanden, der das wissen könnte? Shazam und Co waren leider keine Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.