Game Two #131 - 4.10.2019

Host:
Budi & Etienne

Themen:
Fifa 20 vs. PES 20, Code Vein und Unter dem Radar mit Untitled Goose Game, Greedfall, Little Misfortune, Creature In The Well, Catherine: Full Body, Knights And Bikes und AI: THE Somnium Files.

Gibt es noch keinen Thread? Ist ja schlimmer als bei Bonjwa hier! :beanwat:

Wo kann ich Trants Pulli kaufen?

1 „Gefällt mir“

Bei Trant.

Die interesanten Games gab es Heute in unter dem Radar.

:beansad: aber leider ohne IntRRRRO

7 „Gefällt mir“

Leider deswegen keine gute Folge. Kein Unterrr dem Rrrradarrr Intro, keine gute Folge. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Meinst du sie war suboptimal? Aber doch sicher nicht unterirdisch? :gunnar: :gun:

1 „Gefällt mir“

Langsam wirds zu Meta :joy:

Erst werden die Outtakes und jetzt das Unter-Dem-Radar-Intro weggelassen. Wollt ihr das man die Sendung nicht mehr guckt? :kappa:

@RBTV_Colin

4 „Gefällt mir“

Outtakes sind wieder da :beangasm:

Abgesehen von Trants Beitrag war die Folge eher meh. Und die verschwendete News-Zeit sollte man lieber in einen weiteren Beitrag oder ein ausführlicheres „Unter dem Radar“ investieren.

Nur leider nicht dort, wo sie hingehören - ans Ende der jeweiligen Folge. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Host:
Budi & Etienne

Themen:
Fifa 20 vs. PES 20, Code Vein und Unter dem Radar mit Untitled Goose Game, Greedfall, Little Misfortune, Creature In The Well, Catherine: Full Body, Knights And Bikes und AI: THE Somnium Files.

Folge:

1 „Gefällt mir“

Es gab nie einen 2. Thread

7 „Gefällt mir“

diese ollen Jedi Tricks funktionieren bei mir nicht
grafik

Dann vielleicht das

2 „Gefällt mir“

Liebes Game Two Team,
ihr habt ja nun ein schönes Game Ranking auf der Homepage. Wie wäre es, wenn beim Titel des vorgestellten Spiels in jeder GT Folge euer persönlicher Hyperscore dazu angezeigt würde?
lg psy

Wundere mich das beim PES vs. FIFA Beitrag nie erwähnt wird, dass man bei PES die ganzen Lizensen auch über Mods ins Spiel bekommt. Jedenfalls auf dem PC.

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Deswegen kann ich das Lizenzargument auch nie nachvollziehen. Zumindest für die großen Ligen gibt es immer Recht schnell ein Community-Patch, bei dem Namen von Vereinen und Spielern angepasst werden. Dass es wirklich Menschen gibt, die eine Mannschaft weniger gerne spielen, weil sie nicht den offiziellen Titel trägt verblüfft mich immer wieder.

Wo ist der Einspieler zur Kategorie “Unter dem Radar hin”? Ich will Trant im Uboot!
unter dem rrradarrr!

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge richtig stark! Das unter-dem-Radar Intro hat mir auch gefehlt aber war ja Unter-dem Unter-dem-Radar Radar :smile:

1 „Gefällt mir“

Die News zusammenzustellen nimmt wahrscheinlich wesentlich weniger Zeit ein als einen ausführlichen Beitrag zu einem Spiel auf die Beine zu stellen (ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass ein Redakteur in der Regel rund 2 Wochen an einem Beitrag sitzt.)

Als G2 noch standardmäßig mindestens 45 Minuten lief gab es ja auch nicht mehr Beiträge zu Spielen (wenn ich mich recht erinnere). Die Zeit wurde stattdessen mit Talk gefüllt

Deine Abneigung gegen die News zieht sich ja wie ein roter Faden durch deine Kommentare zu den G2-Folgen. Wenn man selbst ein Auge auf Gaming-News hat kann ich auch verstehen, dass einem die News für einen persönlich überflüssig erscheinen

Ich denke aber nicht, dass (ohne dass G2 Verstärkung in der Redaktion bekommt) sich was an der Beitragszahl pro Sendung ändern wird. Mit oder ohne News. Und da kann man denke ich die News durchaus behalten, für Leute die Gaming-News nicht so verfolgen kann es ja durchaus eine Bereicherung sein

9 „Gefällt mir“

Die News gab es schon bei Game One und da hieß es zuerst NEXT bis es durch was anderes ersetzt wurde. Die hat damals Ingo eingesprochen. Diese Ablehnung nach den News durch Krogi kann ich echt nicht nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“