Game Two #132 - (11.10.2019)

Moin! Mir gings um grafische Game Changer. Crysis war ein rein grafischer Meilenstein. Spielerische Konsequenzen hatte die Optik aus meiner Sicht aber kaum.

7 „Gefällt mir“

Hm okay. Dann hab ich das mit dem gamechanger wohl nicht wörtlich genung verstanden. Hab nur eben den ganzen Beitrag drauf gewartet.

Ich fand die Folge wirklich gut.
Okay Humor ist Geschmackssache aber der Beitrag von Ghost Recon war, wenn auch etwas überspitzt, trotzdem gelungen. Für mich konnte ich feststellen „Mit den richtigen Kumpels und viel Blödsin lustig, sonst aber naja…“. Fasst, meiner Meinung nach, die ganze Ghost Recon wunderbar zusammen :slight_smile:
Destiny 2 als Pro / Kontra Liste aufgebaut ebenfalls sehr informativ.
Geile Grafik / Geiles Gameplay - Inhalt nahe Null (Meine Meinung!!)

Ihr habt mich mal wieder gut unterhalten :slight_smile:

Meiner Meinung müsste man dann sogar eher FarCry1 anführen statt Crysis.
Denn Farcry hat das mit der zerstörbaren Umwelt/Bäume schon bisschen eher bekannter und als “way to go” in die Spieler & Entwickler Köpfe eingebracht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ich weiß noch wie sau cool wir das fanden, als man am anfang im tutorial mit nem Stein die decken Lampe abwerfen konnte und dann der Schatten und das Licht in diesem kleinen Gang rumgewackelt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.