Game Two #137 (15.11.2019)

Host
Eddy & Simon

Themen:
Planet Zoo, Need For Speed: Heat & zur Besuch auf der X019

Da ich das vom Besuch auf der X019 über Instagram mitbekommen habe, ich erwähne das Trant & Tim dort waren. Das ist kein Spoiler beide stehen auch im Sendeplan. Außerdem erwähne ich ja nicht was sie da berichtet haben.

1 „Gefällt mir“

sank­ti­o­nie­ren mit dem Einsatzstock

Reinkor :beankiss:

11 „Gefällt mir“

Hat ja bei Erol damals super funktioniert :kappa:

Reinkor hat Gedächtnis halt nicht gesteigert, ging immer alles in Oberarm :point_up:


EDIT
GIF ergänzt

15 „Gefällt mir“

Und hier wie immer die Folge. Schönes Wochenende euch. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Hier gibt’s Timestamps.

Was ist mit Pokemon? Ist Marcus grade im Urlaub? die ganzen Gen Onner haben eh keine Lust auf das Spiel oder wie ist das zu verstehen? Statt dessen bekommen wieder Planet Zoo…

Haben sie ja am Anfang der Sendung gesagt. Das Spiel ist nicht rechtzeitig gekommen.

3 „Gefällt mir“

andere, unbekanntere Spiele wie Anno bekommen sogar zwei Reviews und Pokemon gar keins. na vielen dank.

Die G2 Leute arbeiten fast die ganze woche an der folge. manchmal kommt halt das Spiel ungünstig raus bzw die kopie kommt ungünstig da an, dass die zeit einfach nicht mehr reicht den beitrag zu schreiben und abzudrehen, die ein spiel verdient hätte… und ne kleine krogi news zb hätte dich doch sicherlich auch nicht befriedigt.

4 „Gefällt mir“

Also die Bohnen haben das Game vllt Donnerstag erst bekommen und wahrscheinlich war es so wie es klang auch bei G2 der Fall…nu verrate mal bitte wie zur Hölle sie 1. ordentlich reinspielen sollen und 2. am nächsten Tag einen kompletten Beitrag auf die Beine stellen der am Abend ausgestrahlt wird?
Lieber gutes Review als so ne hingeklatschte Meinung zu den ersten 2Std (die btw sau langweilig, kindisch und zu einfach sind^^), hat schon ein Grund warum sie meist ne Woche vorher sich vorbereiten und Drehtage mitten in der Woche stattfinden

————————

Ne recht gute Folge, hatte schon Bedenken das nach der schlechten und „nur“ soliden Ausgaben meine Standarterwartung länger nicht übertroffen wird :+1:t3: Und das sogar mit Themen die mich nicht interessieren

Nintendo hat kein Reviewobjekt geliefert, RBTV musste das Spiel am Freitag regulär im Laden kaufen, um es anzuzocken. Beschwere dich bei Nintendo. Es wurde ja auch in der Sendung gesagt, dass sie keins bekommen haben ! Aber wahrscheinlich hast du nur den Titel gelesen :wink: Denn dann wüsstest du auch, dass Markus die Review zu Planet Zoo gemacht hat und nicht im Urlaub war. Als ob sich G2 Pokemon durch die Lappen gehen ließe. Markus war bereit, aber das Spiel war nicht da.

Es steht sogar in der Videobeschreibung, dass sie es nicht bekommen haben und deshalb umschwenken mussten:

Eigentlich wollte sich Markus pünktlich zum Release ja um die virtuelle Viecherpflege in POKÉMON SCHWERT & SCHILD kümmern. Doch weil das leider nicht rechtzeitig in der Redaktion ankam, stellt er quasi das nächstbeste Spiel für alle Tierfreunde vor: PLANET ZOO

Normalerweise kommen Spiel 2-3 Wochen vor Release aber Nintendo wollte nicht, dass das Spiel gereviewt wird.

Kann ja alles passieren, dass man das alles nicht mitbekommen hat, aber dann nachdem man dir gesagt ist, was der Grund ist weiter rumzumopsen, ist nicht die feine englische Art.

Außerdem: Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass Planet Zoo schonmal bei G2 kam. Und Anno 1800 kam zweimal weil, das Spiel eine Woche vor Release um 7Wochen verschoben wurde, und da stand die Review schon und die Bohnen müssen ja auch ihre halbe Stunde irgendwie füllen und spontaner Ersatz ist nicht immer da. Deshalb kam es zwei Mal… Also ganz tief durchatmen.

4 „Gefällt mir“

Der Need for Speed Beitrag ist ja großartig. :budi:

9 „Gefällt mir“

Micha als strammer Polizist und Zoo-Fernsehsprecher. Einfach wieder Highlights der Folge

6 „Gefällt mir“

Er ist so ausdrucksstark und wandelbar.

3 „Gefällt mir“

RIP Ditto

3 „Gefällt mir“

Wie @RobChang richtig sagt, haben wir das Spiel erst am Freitag „bekommen“ (= gekauft). Binnen eines Arbeitstages zu spielen und zu rezensieren ist dann doch eeeetwas unrealistisch. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Nuzlocke flashbacks :beansweat:

Und alles nur weil Tim damals (zurecht) Mario Odyssey zerrissen hat. :grin:

duck und weg

1 „Gefällt mir“

Finde die Qualität der letzten Folgen ist enorm hoch und wird ausnahmslos gehalten. Obwohl es nicht jede Woche interessante Games gibt, sind die Beiträge es trotzdem.

6 „Gefällt mir“