Game Two #139 (29.11.2019)

Host:
Nils & Sofia

Themen:
Pokémon, Shenmue III und Co.

3 „Gefällt mir“

Micha :heart: :joy:

3 „Gefällt mir“

Der lost Amber Bericht war :heart: mehr davon. :slight_smile: schöne Folge. Danke.

3 „Gefällt mir“

@Timpingbert, hast du dich da einfach in den Pokémon-Beitrag geschlichen? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Folge war Naja (zu langatmig)
Beiträge von Shenmue und Pokemon waren viel zu lang, würde ein weiteres Game wunderbar reinpassen

Evil Jared bei Pokemon war großartig :smiley:

6 „Gefällt mir“


16 „Gefällt mir“

Ach und zu Lost Ember, Lob für das erste Game und Beitrag (gab es glaub so ähnlich schon mal, also aus der Sicht eines Studios) kann man so zwar machen aber die Dialoge waren teils bisschen seltsam, die Welt da draussen ist nämlich gnadenlos und die sind nicht das einzige kleine Studio^^

Jo, wenn se schon nach der Meinung von Fans der Serie fragen, dann kann ich mich als erfahrener Spieler ja mal einbringen.

11 „Gefällt mir“

Wird wieder kein GIF

3 „Gefällt mir“

Ist das Wort “Nein” eigentlich Teil vom Evil Jareds aktivem Wortschatz?

1 „Gefällt mir“

In dem Moment, in dem du ihn fragst:
Du willst keinen Jägermeistern mehr, richtig?

2 „Gefällt mir“

Und hier wie immer die Folge:

8 „Gefällt mir“

Mir hat die Folge wieder durchgehend gefallen! Irgendwie wechselt sich das in letzter Zeit immer ab mit meinen Meinungen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Großes Lob für den langen Beitrag über Lost Ember! :beankiss:

Ein „schöner“ Einblick hinter die Kulissen und super, dass die Jungs durchgehalten haben. Ich hoffe die Arbeit und der lange Weg zahlen sich am Ende für sie aus! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kamen die Community Sachen bei Pokemon alle von Instagram oder warum waren das alles hochkant Handyvideos?

1 „Gefällt mir“

Genau, Markus hatte dazu über Instagram aufgerufen.

1 „Gefällt mir“

Evil Jared als Pikachu geschminkt. Für wie deppert hält er die Rocket Beans jetzt eigentlich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ziemlich steif wahrscheinlich. Immerhin durfte er sich bisher noch nicht ausziehen

1 „Gefällt mir“