Forum • Rocket Beans TV

Game Two #139 (29.11.2019)

Host:
Nils & Sofia

Themen:
Pokémon, Shenmue III und Co.

3 Like

Micha :heart: :joy:

3 Like

Der lost Amber Bericht war :heart: mehr davon. :slight_smile: schöne Folge. Danke.

3 Like

Der Shenmue-Bericht ist saugut geworden. :hugs:
Das Face-Off-Spiel wird natürlich gleichzeitig gespielt, nur war es den Entwicklern wohl zu viel Aufwand einen Splitscreen zu machen um beide Gesichter gleichzeitig zeigen zu können, daher wirkt es als würden die ihre Grimassen nacheinander ziehen. :wink:

Aber wenn aus diesem Missverständnis ein so guter Videoschnippsel wird, ist ja alles glatt gelaufen.

  • STEIN!
  • … … … SCHERE!!! OW, verdammt!!!
    :joy:
2 Like

@Timpingbert, hast du dich da einfach in den Pokémon-Beitrag geschlichen? :sweat_smile:

4 Like

Folge war Naja (zu langatmig)
Beiträge von Shenmue und Pokemon waren viel zu lang, würde ein weiteres Game wunderbar reinpassen

Evil Jared bei Pokemon war großartig :smiley:

6 Like


16 Like

Ach und zu Lost Ember, Lob für das erste Game und Beitrag (gab es glaub so ähnlich schon mal, also aus der Sicht eines Studios) kann man so zwar machen aber die Dialoge waren teils bisschen seltsam, die Welt da draussen ist nämlich gnadenlos und die sind nicht das einzige kleine Studio^^

Jo, wenn se schon nach der Meinung von Fans der Serie fragen, dann kann ich mich als erfahrener Spieler ja mal einbringen.

11 Like

Wird wieder kein GIF

3 Like

Ist das Wort “Nein” eigentlich Teil vom Evil Jareds aktivem Wortschatz?

1 Like

In dem Moment, in dem du ihn fragst:
Du willst keinen Jägermeistern mehr, richtig?

2 Like

Und hier wie immer die Folge:

8 Like

Mir hat die Folge wieder durchgehend gefallen! Irgendwie wechselt sich das in letzter Zeit immer ab mit meinen Meinungen. :sweat_smile:

3 Like

Großes Lob für den langen Beitrag über Lost Ember! :beankiss:

Ein “schöner” Einblick hinter die Kulissen und super, dass die Jungs durchgehalten haben. Ich hoffe die Arbeit und der lange Weg zahlen sich am Ende für sie aus! :beanfeels:

2 Like

Kamen die Community Sachen bei Pokemon alle von Instagram oder warum waren das alles hochkant Handyvideos?

1 Like

Genau, Markus hatte dazu über Instagram aufgerufen.

1 Like

Evil Jared als Pikachu geschminkt. Für wie deppert hält er die Rocket Beans jetzt eigentlich? :smiley:

1 Like

:thinking: