Game Two #142 Das Ende des Jahres Spezial - Teil 2 (20..12.2019)

Heute aufgezeichnet die Fortsetzung von Teil 1 von letzter Woche.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Naja, es könnte ja mal sein, dass sie vorarbeiten und nicht erst in letzter Minute fertig werden :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Shice Beitrag ist fantastisch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute kriegen alle ihr Fett ab und der schöne Micha ist knallhart.

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Es kann und wird niemals genug Beitraege vom Reinkor geben. :beangasm::heart:

7 „Gefällt mir“

Fantastische Folge zum Jahresabschluss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie auch letzte Woche war die Folge ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich finde, dass sie das letztes Jahr mit nur einer Folge (97) besser hinbekommen haben.

Imgur

@Ingo
Wenn Michael da die Furzgeräusche nachmacht kannst du da einen Effekt einfügen?

‘‘Jetzt wird geknattert hier!’’

Ich denke, damit hat Micha zu 2019 alles gesagt.

2 „Gefällt mir“

Man kann sagen was man will, aber Teil 2 war überragend.

Ich find Michas gleichbleibenden Running Gag (also eigentlich jede Sekunde Film wo er irgendwie involviert ist) hin und wieder schon sehr anstrengend, aber hier wars einfach so schön passend.
Spannend vor allem, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der Trant einfach nur total knuddelig findet :smiley:

Alles in allem eine der Folgen, die man auch einfach mal als Aushängeschild (+ die von letzter Woche) rumzeigen kann, wenn jemand nen Abriss von G2 braucht.

Edit
@Ingo Bitte ein Gif davon wie Krogmann an der Wand der Dusche runterrutscht :blush:

5 „Gefällt mir“

Dusch- / Badeszenen bei denen man die Unterwäsche des Duschenden sehen kann, zerstören bei mir immer voll die Suspension of Disbelief.

…und das ist schon das Negativste, das ich über die Folge sagen kann. Ich glaube damit lässt’s sich leben.

Edit: Hoppla, war nicht als Reply gedacht, aber zu dicke Finger, Tablet, bla bla, such dir ne Ausrede aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich ja auch nur die Szene wo Krogmann gerade so an den Fließen runterrutscht, da sieht man ja nur Kopf und Hals, den Rest macht die Phantasie :heart:

Das war als Replay gedacht :point_up::hugs:

R.I.P. Krogi :beansad:


R.I.P. Markus :beansad:

12 „Gefällt mir“

Bei Reinkors Beitrag über seine Kollegen musste ich laut (!) lachen.
Das Highlight war Chris, dieser Normalo… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Hab ich was übersehen oder hat Micha Tim gar nicht getötet? O_o

2 „Gefällt mir“

Hol’s grade im Buffer nach, wunder mich auch wo Tim war? Wurde auch in Reinkor’s Airing of Grievances ausgelassen… A festivus letdown :beansad:

Edit: Matthias fehlt auch merk ich grade?

2 „Gefällt mir“

Und hier die Folge. Ich wünsche euch (wenn ihr feiert) schöne Weihnachten! :beankiss:

7 „Gefällt mir“

@YYZJay und @anon17282746

Die sind ja auch “Creative Director” (Was auch immer das ist ^^?) und Aufnahmeleiter und keine Redakteure.

Deshalb versuche ich gerade auch das Anagramm aus ‘Redakteur’ und ‘Reinke’ zu bilden, was dass alles erklärt.
Bin da aber leider in einer Sackgasse.
Aber immerhin weiß ich jetzt warum James über den “Teppich” fällt ^^.

@tollekarte
Gibt es eigentlicht von euch auch was über die Feiertage (inkl. Silvester) (Montalk/Outakes/BTS oder sowas) ?

Nichtsdestotrotz schöne Feiertage.

//Edit Danke @davkind (ohne Leerzeichen!!eins), dass wäre sonst doch etwas peinlich ^^

2 „Gefällt mir“