Game Two #144 - 18.01.2020

10 „Gefällt mir“

Für Saints Row 5 nicht mehr als wenige Sekunden opfern und es als “Bullshit” betiteln, alder da platzt mir das Dildoschwert junge.

Reinkor hat wieder abgeliefert :beankiss:

Und Sarah hat endlich normale Augenbrauen :luemmelmarah:

PS: Reinkor :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Augenbrauen von Sarah sind dein geringstes Problem, oder muss sie erst mal zu dir mit Baseballschläger vorbeikommen, dass du das kapierst :stuck_out_tongue:

Die Folge fand ich besser als #143, die mit Lautstärkeproblemen behaftet ist (einzelne Beiträge unterschiedlich laut), wobei sich das bloße Nachstellen von Serien- und Filmszenen bei mir abgenutzt hat.

3 „Gefällt mir“

Danke - so geht Feedback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :3 Jap Kostüme sind Markus2 (der Kellner der Geralt Bier gibt) und mein Gemüse :wink:

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die beiden Folgen (#143 & #144) zur Spiele-Vorschau sind mal wieder genial. Ich brech ab :smiley:

…Mich würde interessieren, was ihr von den etwas weiter entfernteren Spielen wie Elder Scrolls 6 etc. erwartet und wünscht. Quasi eine Folge, @RBTV_Colin gewinnt im Lotto eine Menge Geriebenes und GameTwo wird ein Entwicklerstudio und kauft verschiedene Studios/Games auf. Was würdet ihr dann entwickeln, I dunno, irgendwie sowas :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Rubrik gibt es schon. Würde unter Wünsch dir was wahrscheinlich fallen.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, aber das ist ja nur ein Spiel und nicht angekündigt. Fände das interessant, wenn es angekündigte Spiele sind, von denen man schon Infos hat aber noch genug Spielraum für Wünsche, Verbesserungen zu Vorgängern / Konkurrenzgames, etc. gibt.

@Mad_Tears Kanns eig sein, dass ihr immer in den gleichen Wald geht, wenn ihr dort dreht ? Also auch die gleiche Stelle, es sieht immer gleich aus ^^ Aber ist ne gute Stelle

Hands down, echt eine tolle Folge!
Geile Kostüme und Maske, feine Gags, 1A Optik… Beeindruckend!

2 „Gefällt mir“

Ne ganz so einfach machen wir es uns nicht. Gibt so vier-fünf verschiedene Grünflächen in der weiteren Umgebung, die wir gezielt wählen.

Der Holzfäller Simon Wald (Folge 100) ist zum Beispiel ein anderer, als der von dieser Folge und der vom Sommerloch (Folge 120) wieder noch ein anderer.

6 „Gefällt mir“

Ein Bekannter hat die Bitte, dass bei solchen Vorschauvideos der Name des Spiels länger, bzw. später eingeblendet wird. Ich zitiere:

Immer wenn ich weiß ob das Spiel etwas für mich ist oder nicht, ist der Spieltitel schon längst verschwunden.

Ich hab ihn zwar darauf hingewiesen, dass man so ein Video auch zurückspulen kann, aber er besteht trotzdem auf seinen Einwand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klasse Folge :smiley:
Hab noch ein Spiel für 2020 das ich auf der GC anspielen durfte und mir extrem gefallen hat:
Circuit Superstars, Top Down Racer mit realistischer Fahrphysik

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht wieso ihr das mit Sarah gemacht habt, der Rant ist nämlich obsolet geworden da die Trolle und Hater nu einfach mit den Augenbrauen und der Spruch über ihren emotionslose Blicke (was nu wirklich kein Hate ist mMn) gefüttert wurden

Also Reinkor ist definitiv unersetzbar, die anderen „Kategorien“ entsprachen wieder nicht wirklich mein Humor bzw. Sebastian, Ingo mit Schweigen der Lämmer sollte glaub ernster sein und dies fand ich OK…der Rest war gut

Hater werden nie weniger, aber man muss ihnen klar machen, dass sie hier nichts verloren haben und sich nicht einfach entgegen dem Empfinden der insbesonderen weiblichen Mitarbeiter im Schweigen verstecken…

4 „Gefällt mir“

Tja und ich kritisiere halt, dass der Rant somit obsolet ist da mir scheißegal ist ob sie fking große Augenbrauen, (kp was so schlimm an denen sind) großen Zinken im Gesicht oder Hasenzähne hat.
Hat halt in meinen Augen gereicht und brauchte nu keine Fortsetzung, aber wenn ihr nu glücklich drüber seid von mir aus :man_shrugging:t2:

Miris Auftritte in der Folge