Game Two #144 - 18.01.2020

Wegen der heutigen LAN Party wird die Game Two Folge erst Morgen ab 9:00 gezeigt.
Thema ist
Die große Jahresvorschau - Teil 2

6 „Gefällt mir“

Erst wird Cyberpunk verschoben, und dann jetzt das ! Es wird immer schlimmer :grin:

4 „Gefällt mir“

@maeryjones @tollekarte

Vielleicht könnt ihr ja im Game Two Community Tab YouTube Kanal ja erwähnen das die neuste Game Two Folge erst Morgen den 18.01.2020 erscheint. Ansonst wird das wieder sehr kritisiert weil das viele auf YouTube nicht mitbekommen haben.

Wieso, verschiebt sich auch die VoD-Veröffentlichung?

Das weiß man nicht, aber es ist eben clever, für die Leute die auf YouTube einschalten und merken das nichts kommt.

Generell scheint RBTV es oft zu vergessen, das viele Leute nicht so involviert sind, wie die Leute die Forum und Blog lesen.

Viele schauen Youtube Sachen eben nur auf YouTube und wenn man erwartet das etwas jeden Freitag um die gleiche Zeit kommt, ists eben blöd wenn es nicht kommt.

2 „Gefällt mir“

Dann macht es aber mehr Sinn, das über den RBTV-Kanal zu kommunizieren, oder? Der Livestream erfolgt ja nicht über den GameTwo-Kanal. Infos über Social Media wären auch angebracht.

Generell wäre es angebracht, Youtube Sachen auch über Youtube zu kommunizieren.
So ein 30 Sekunden Video über Änderung XY kann nie schaden und kann man dann ja wieder löschen später.

1 „Gefällt mir“

Hey Hey!
Die Info ist soeben über Instagram gelaufen und wird auch noch über weitere Kanäle kommuniziert. Wir wissen es selbst erst seit Kurzem. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wir kommunizieren das idR auch über YouTube (siehe Community-Tab). Ich wollte noch ein fesches Bild von Markus dazu haben, das musste ich eben noch bearbeiten & eine alte Frau ist kein D-Zug. Innerhalb der nächsten Minuten ist es überall, gleichzeitig schaff ich es dann doch nicht. :smile:

9 „Gefällt mir“

I lol’d. Du Jungspund. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Bild was Philine meinte
Ratet mal aus dem welchen Film ist das eine Parodie
https://yt3.ggpht.com/GibHA1pOwnlfFRVWZUpe-qSkKYMW_hALRjOblrZuop1arRLs2k2euokcZhi66uTaaAq6IipsJsIL=s1080-nd
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ/community?disable_polymer=1

Ist immer tagesformabhängig, heute bin ich eher so 80. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wegen dem Bild von Markus,
Einer hat in die Kommentar geschrieben hoffentlich nicht The Human Centipede.
Markus als Dr. Heiter :beansweat: zum Glück nicht.

5 „Gefällt mir“

Jaja, die Lanparty kam überraschend :stuck_out_tongue: :wink:

Noch alle am Feiern seit Mittwoch, gebts doch zu :smile: Gönnts euch :+1:

lol, erwischt!

Haha nein, Spaß beiseite, es war doch erst anders geplant. :slight_smile:
Wir versuchen es wirklich immer so schnell wie es geht an euch alle weiterzutragen!

Schönes Wochenende und vor allem viel Spaß bei dem Fest des Jahres heute Abend an alle!

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Cyperpunk wurde verschoben ? Damn you Döhla !!!

Oh man wie geil, das sieht ja fantastisch aus OMG, großes Lob an die Kostümabteilung @Miriam ?

3 „Gefällt mir“