Forum • Rocket Beans TV

Game Two #162 - 29.05.2020

Heute präsentieren euch unsere

Hosts:
Eddy und Simon

die folgenden

Themen:
Minecraft: Dungeons, Crucible, Tower Tag VR

Viel Spaß :herz:

6 Like

Schade, das war für mich wieder eine schwache Folge, da es nur einen guten Beitrag (Crucible) gab. Die anderen Beiträge waren von der Art halb Bericht/Review und halb Let’s Play mit denen ich nix anfangen kann. Hinzu kam, dass es sich bei Tower Tag VR um ein Early Access Titel handelt, so dass Teile des Beitrags obsolet werden könnten. Da wäre ein kurzer Beitrag in “Unter dem Radar” meiner Meinung nach sinnvoller.
Ansonsten waren die News für mich wieder Zeitverschwendung und die Moderatoren im Studio sahen kränklich blass aus. Wieso man diese Optik immernoch wählt, werde ich wohl nie verstehen. :woman_shrugging:

2 Like

Guten Mor… Mittag :sweat_smile:
Das VoD ist nun online!

4 Like

Hmm bei Minecraft Dungeons fehlte mir irgendwie trotzdem ein abschließendes Fazit. Es gibt eins nach ~75% des Beitrages, aber dann kommt ja nochmal der fette Endboss und da habe ich mich dann schon gefragt, ob der sie nochmal motiviert hat, weil es vom “Corona-Spiel ohne viel Nachdenken” doch herausfordernd wurde.
Auch wird gesagt, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass man es mehrmals durchspielt, aber ich weiß nicht warum. Ist es ein Rogue like/light oder bekommt man nur so die volle Story mit oder ist damit Gegrinde wie bei Diablo gemeint?

1 Like

Hab die Folge nu auch gesehen da ich gestern keine Zeit hatte, war mal wieder ganz ordentlich für die mich uninteressanten Games :+1:t3:
Basti & Chris gefallen mir zudem auch sehe gut als Duo, herrscht ne schöne Chemie zwischen den beiden.
Mal sehen welche Games nächste Woche bei unter dem Radar auftauchen

1 Like

Naja, du schaltest halt höhere Schwierigkeitsgrade frei und kannst auf höhere Level grinden. Werden dann wohl auch mehr und stärkere (aber nicht klügere) Gegner.
Story solltest du keine erwarten.
Auch kein wirkliches Crafting. Aber es gibt Minen.
Würde das Ding nicht Minecraft Dungeons heißen, würde keine Sau ihm Beachtung schenken - so bedeutungslos isses.

1 Like