Forum • Rocket Beans TV

Game Two #168 - Sommerpausen-Special Teil 2 - 07.08.2020

Heute finden wir raus, wie es mit den Redakteuren nach ihrem Ausbruch weitergeht! :fearful:

4 Like

Kuro :heart:

5 Like

:beanjoy: das geheime Haus

3 Like

Also, ich fand ja schon Teil 1 nach der Sommerpause echt gut. Da war mein einziger Kritikpunkt Trants Beitrag, der mir einfach zu anstrengend war auf Grund der Sprechgeschwindigkeit.

Aber was ihr da jetzt mit Teil 2 rausgehauen habt… Absolut fantastisch! Wirklich großartig! :herz: Das war für mich eine der besten Folgen Game Two seit immer. Ja, die Beiträge waren “nur” Reviews ohne große Kniffe, aber das ist auch komplett in Ordnung, wenn das Drumherum dann so grandios ist.

10 Like

Geile idee ^^ und iwie auch verdammt passender Drehort :smiley: die Kulisse habt ihr doch niemals IN Hamburg gefunden oder?

4 Like

das war die Reeperbahn am Tag :kappa:

Ziemlich langweilige Präsentationen der Games, ziemlich trocken. Der Rest war aber ganz in Ordnung und teils humorvoll

Hoffe da kommen keine Gesundheitsfanatiker und meckern wegen dem absichtlichen anpusten (Szene mit Sebastian und dem Jesus like)

Hamburg + Umgebung (wie zB Barsbüttel) bestehen nicht nur aus Stadt und der Hintergrund kann rein theoretisch fake sein, aufm Berg war ja Matthias auch nicht wirklich^^

1 Like

Beachtlich, wie ihr die Ästhetik vom Film eingefangen habt. Kudos.

3 Like

DOCH klar war Matthias da aufm Berg und das Trampolin steht da auch rum. :aluhut:

btw. ich mag ja wie @Kuro s Twitter nun aussieht :simonhahaa:

grafik

10 Like

2 Like

Es war einfach die perfekte erste Rolle für Kuro! :smiley:

3 Like

28 Like

Dieser Kuro kommt mir so bekannt vor. Ich komm aber nicht drauf woher… :sweat_smile:

Hat eine ähnlichleit mit https://www.youtube.com/watch?v=ca0TlXKzoF4
The Completionist :smiley:

Diese Folge war auf jeden Fall besser als die Letzte. Der Midsommarteil war meiner Meinung nach sehr gut und man hat die Ästhetik des Films schön eingefangen.

Leider waren die Reviews dafür Masse statt Klasse und wirkten teils lieblos bzw. trocken runtergerattert, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei Ghost of Tsushima (Folge 167). Hier hätte ich mir weniger Spiele, aber dafür ausführlichere Besprechungen gewünscht. Vor allem sollten sie nicht als lästiges Beiwerk wirken, egal wie aufwändig der Nichtreviewteil ist.

War vorher lange bei Gameswelt

2 Like

Ich sag doch dass ich den schonmal gesehen hatte. :smiley:

Die einen sagen “Rolle”, die anderen “endlich gefundene Bestimmung”… :grin:

15 Like

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte