Forum • Rocket Beans TV

Game Two #173 - 11.09.2020

Hosts:
Simon & Nils

Themen:
Tony Hawk’s Pro Skater 1&2, Second Extinction PREVIEW, Surgeon Simulator 2

1 Like

Wow die Frisur steht Nils so verdammt gut :beangasm:

1 Like

Das war für mich eine schwache Folge. Der einzig potentiell gute Beitrag war zu THPS 1 & 2, welcher leider durch die Kalkleistenoptik verschandelt wurde, welcher auch die Moderatoren im Studio wie Zombies aussehen lässt.
Der Beitrag zu Second Extinction war meiner Meinung nach nett, aber mehr auch nicht, da es kein Review war. Der Beitrag zu Surgeon Simulator war wieder ein 08/15 halb Let’s Play mit denen ich nichts anfangen kann.
Die News waren diesmal nicht nur irrelevant sondern auch peinlich, da man zwar Ubisoft viel Zeit eingeräumt hat, aber nicht auf die Diskriminierungs- und Belästigungsvorwürfe und deren „Aufarbeitung“ eingegangen ist.

Bingo. :eddyclown:

Du bist sehr voraussehbar in deiner „Kritik“.

3 Like

Auf meiner Bingo Karte fehlt der schöne Micha =/

Aber der wäre eh viel zu blass und hässlich.

2 Like

Mir fehlten bei den News ja die dfbpokal-Ergebnisse.

Ansonsten solide Folge, hatte nur den Gag mit der Dame am ende nicht ganz verstanden :smiley:

1 Like

So, VoD ist nun online! c:

1 Like

Der Surgeon Simulator Beitrag war viel zu lang mmn und hat mich ab der Hälfte verloren. Sonst war die Sendung gewohnt gut.

2 Like

Sie haben den Channel Namen falsch ausgesprochen.

1 Like

Den Tony Hawk Beitrag fand ich grandios inszeniert und hat genau die richtige Mischung aus Info und Entertainment. :slight_smile:

Second extinction war auch ein sehr guter Beitrag, da man über solche Spiele nicht viel erzählen kann ist das zeigen meiner Meinung nach der beste Weg.

Surgeon Simulator war auch so ein Fall, bei dem man eher zeigt statt berichtet, war lustig!

News waren gut, für mich zwar nix neues aber ich bin auch nich die Zielgruppe sondern eher die Gelegenheitszocker.

2 Like

Das Tony Hawk Review fand ich sehr gut. Besonders gut fand ich, dass auch auf die Menüs eingegangen wurde und welche Features aus welchem Spiel übernommen wurden. Nur der lange Einspieler mit Tim und Nils hat für mich nicht funktioniert. Mir fehlte der Bezug zum Spiel und mich hat das deshalb immer wieder aus dem sonst tollen Review gerissen.

Der Running Gag bei Second Extinction hat mir gut gefallen. Hab hier allerdings etwas durchgeskippt, weil ich mich für Shooter nicht begeistern kann. Kritisch könnte ich anmerken, dass die Bewertung am Ende etwas zu kurz kam (gerade im Vergleich zu Tony Hawk davor), aber wie gesagt, hab ein wenig durchgeskippt, daher will ich da nicht groß meckern.

Surgeon Simulator 2 hat sich ein wenig gezogen, aber auch hier war ich nicht super interessiert an dem Spiel, was meinen Eindruck vielleicht ein bisschen verfälscht.

Alles in allem solide Sendung