Forum • Rocket Beans TV

Game Two #174 - 18.09.2020

Hosts
Eddy & Sofia

Themen
Marvel’s Avengers, Crusader Kings 3 & Super Mario 3D All-Stars

Wiki ist erstellt und der Startpost kann gerne editiert werden.

2 Like

Also ich will ja nicht sagen, dass Drag Hulk mich geil macht, aber huuui! :green_heart:

2 Like

Wow Dragqueen-Hulk wird mich in meinen Albträumen verfolgen

5 Like

Ich liebe den Crusader Kings Beitrag. :beanjoy:

8 Like

Henkersmann beilen

4 Like

Das war meiner Meinung nach eine starke Folge. Ich fand alle Beiträge gut bis sehr gut, wobei mir die Mazen bei Crusader Kings 3 (hier stand fälschlicher Weise Kingdoms of Amalur) schon fast zu viel waren. Zumindest konnte ich mich nicht voll auf die Spielkritik konzentrieren, was aber vielleicht auch ein Kompliment für die Darstellungen ist. Gut fand ich auch, dass sich die Beiträge deutlich voneinander unterschieden haben.
Leider sind die offensichtlichen Ärgernisse wie die ungesunde Hautfarbe der Moderatoren im Studio als auch die News immer noch vorhanden, aber insgesamt überwiegt für mich der positive Eindruck.

Edit: Danke Rollyman90! Es war mein Fehler, dass ich mich auf den Threadersteller verlassen habe.

1 Like

Das war doch crusader Kings 3? :thinking:

Wurde im Startpost ausgebessert.

Gute Folge, nicht die beste, aber gute Folge.

Am besten gefällt mir das Studio und die News. Krogi ist immer motiviert, ein Wahnsinn :supa:

8 Like

Ich mochte den Mario-Artikel. Zu viele Seiten haben den Schwachfug den Nintendo hier abzieht einfach ignoriert und durchgewunken. So nach dem Motto „Nintendo - Because we can!“.

Dass Amalur weggefallen ist… naja, ich schätze ein Artikel über ein Rerelease mit kaum messbaren Verbesserungen reicht pro Sendung :stuck_out_tongue:

4 Like

Lendengeburt! Pah! Beilen!

Amalur kam doch letzte Woche schon :thinking:

2 Like

18 Like

Oh - das geht runter wie Öl. Ein schöner Gegenpart zu @charlieLima s wöchentlicher Newskritik. :v:t2:

6 Like

Game Two #200 nur Krogi-News? Wie wärs? :beansmirk:

4 Like

Nein! :sweat_smile:

1 Like

Schade :grin:

Ich muss Basti mal fragen, ob er zukünftig meine CK3-Sitzungen als Theaterstück umsetzen kann… :thinking:

7 Like

*klingeling * VoD ist daaa.

7 Like

Echt? Die Folge hab ich nicht gesehen, weil im Titel nur Namen von für mich nicht relevanten Titeln standen.