Game Two #174 - 18.09.2020

Hosts
Eddy & Sofia

Themen
Marvel’s Avengers, Crusader Kings 3 & Super Mario 3D All-Stars

Wiki ist erstellt und der Startpost kann gerne editiert werden.

2 „Gefällt mir“

Also ich will ja nicht sagen, dass Drag Hulk mich geil macht, aber huuui! :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Wow Dragqueen-Hulk wird mich in meinen Albträumen verfolgen

5 „Gefällt mir“

Ich liebe den Crusader Kings Beitrag. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Henkersmann beilen

4 „Gefällt mir“

Das war meiner Meinung nach eine starke Folge. Ich fand alle Beiträge gut bis sehr gut, wobei mir die Mazen bei Crusader Kings 3 (hier stand fälschlicher Weise Kingdoms of Amalur) schon fast zu viel waren. Zumindest konnte ich mich nicht voll auf die Spielkritik konzentrieren, was aber vielleicht auch ein Kompliment für die Darstellungen ist. Gut fand ich auch, dass sich die Beiträge deutlich voneinander unterschieden haben.
Leider sind die offensichtlichen Ärgernisse wie die ungesunde Hautfarbe der Moderatoren im Studio als auch die News immer noch vorhanden, aber insgesamt überwiegt für mich der positive Eindruck.

Edit: Danke Rollyman90! Es war mein Fehler, dass ich mich auf den Threadersteller verlassen habe.

1 „Gefällt mir“

Das war doch crusader Kings 3? :thinking:

Wurde im Startpost ausgebessert.

Gute Folge, nicht die beste, aber gute Folge.

Am besten gefällt mir das Studio und die News. Krogi ist immer motiviert, ein Wahnsinn :supa:

8 „Gefällt mir“

Ich mochte den Mario-Artikel. Zu viele Seiten haben den Schwachfug den Nintendo hier abzieht einfach ignoriert und durchgewunken. So nach dem Motto „Nintendo - Because we can!“.

Dass Amalur weggefallen ist… naja, ich schätze ein Artikel über ein Rerelease mit kaum messbaren Verbesserungen reicht pro Sendung :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Lendengeburt! Pah! Beilen!

Amalur kam doch letzte Woche schon :thinking:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Oh - das geht runter wie Öl. Ein schöner Gegenpart zu @charlieLima s wöchentlicher Newskritik. :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Game Two #200 nur Krogi-News? Wie wärs? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Nein! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade :grin:

Ich muss Basti mal fragen, ob er zukünftig meine CK3-Sitzungen als Theaterstück umsetzen kann… :thinking:

7 „Gefällt mir“

*klingeling * VoD ist daaa.

7 „Gefällt mir“

Echt? Die Folge hab ich nicht gesehen, weil im Titel nur Namen von für mich nicht relevanten Titeln standen.