Game Two #176 - 02.10.2020

Das denke ich nicht weil die Game Two Folge 100 hat ja eine Freigabe ab 12 bekommen.

@herrfabu

Bedeutet es darf kein Beitrag über Serious Sam 4 gedreht werden?

Jetzt mach ich keine Fremdwerbung. Gamestar sind ja Freunde von RBTV und da gibt es zu Serious Sam 4 ein gutes Review.

Game Two ist ab 12.

Doch, aber gewisse Inhalte können nicht gezeigt werden.

Doch. Wir haben ja öfter 16er- oder 18er-Titel in der Sendung. Aber in solchen Fällen müssen dann Wege gefunden werden, um den Beitrag ab 12 freigeben zu können. Da gibt‘s verschiedene Möglichkeiten und Stellschrauben. Sei es z.B. das „Herumschneiden“ um Gewalt (in unserem Beitrag zu Hitman 2 wurde kein Kill gezeigt) oder eine Humorebene (z.B. der Doom-Beitrag von Micha), aber meistens ein Mix aus allem.

2 „Gefällt mir“

GameTwo ist ab 12 :astonished:

Das erklärt so einiges :beanmad:

Wie der Game Two Film ne FSK 12 gekriegt hat, muss mir auch mal jemand erklären.
Ich mein:

Das kann ja am besten @herrfabu beantworten.

Ich sag‘s mal so: Es wurde zur Feier des Tages ein Auge zugedrückt. Im nachhinein betrachtet wäre das eine 16. :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

das Grünzeug aufm Fleisch sollte eine Freigabe unter 18 Jahren unmöglich machen, außerdem ist Crossdressing so 80er Jahre und daher ebenfalls zu verurteilen, da die 3. Staffel Stranger Things nicht so beliebt ist, wie die erste :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.