Game Two #176 - 02.10.2020

Hosts
Eddy & Sofia

Themen
Crash Bandicoot 4: It´s About Time; Hades; Unter dem Radar

1 „Gefällt mir“

Habe gedacht, dass „Toys for Bob“ das Remake zur Spyro-Trilogie gemacht haben.

Crash N’Sane Trilogy hat doch „Vicarious Visions“ gemacht. (die auch Tony Hawk 1+2 gemacht haben).

1 „Gefällt mir“

Die Folge war für mich nur mittelmäßig, da die Beiträge zwar einigermaßen informativ, aber wenig unterhaltend waren. Das lag vor allem daran, dass die Minimazen bei mir größtenteils nicht funktioniert haben.
Dadurch, dass Höhepunkte fehlten, fallen die Unzulänglichkeiten, d.h. die Studioausleuchtung als auch die News, natürlich auch mehr auf.

2 „Gefällt mir“

Für mich eine geniale Folge. Die ersten beiden Beiträge waren gut informativ, und die meisten Mazen auch getroffen. Die Schnelldurchlauf am Ende eher nicht so, aber Post Void sieht zumindest witzig aus :sweat_smile:

Vielleicht war es für den Ticker zu spät, aber ich hoffe, der neue Charakter für Super Smash Bros. Ultimate wird nächste Woche erwähnt :blush:

Hab ein Wiki erstellt dann können fehlende Themen in den Startpost ergänzt werden.

Und hier ist das VoD!

2 „Gefällt mir“

TfB war für den Switch-Port zuständig, ansonsten aber richtig gedacht.

Montana Black gehört wirklich nicht in die News.

Der Hades Beitrag war ganz schön, weil es ein tolles Spiel ist.

doch finde ich schon.
der warscheinlich größte deutsche streamer wurde gebannt ist durchaus eine news wert

2 „Gefällt mir“

Warum gehört er leicht deiner Meinung nach nicht in die News?

Serious Sam unter dem Radar. Wirklich. Brandaktuelle Infos von Fifa21, Genshin und Squadrons gibt es dann nächste Woche. Review zu Hades ist wirklich gut. CB4 war jetzt durch Vorabversionen schon sehr gut einzuschätzen. War auch viel Material dabei. Immerhin da konnte man Zeitnah mit einem Review punkten.
Eine große Empfehlung Game2 weiterhin im Hause RB zu produzieren war das im großen ganzen nicht. (was ja noch auf der Kippe steht)
DAher kann ich nicht verstehen, dass hier nicht mehr kommt.

ja wieso nicht ? also sah für mich nicht nach nem spiel aus wo man länger drüber reden muss.

kannst du das näher ausführen ?

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz schön blass.

War ok die Folge. Die Themen haben mich nicht so interessiert und die Einspieler waren auch recht wenig und nicht soooo lustig. Muss auch sagen war eine eher schwächere Fogle.

Aber richtig getriggert hat mich Levels… das klingt so falsch für mich ^^’’ aber geht wohl laut duden tatsächlich auch als plural durch, ich würde das s trotzdem weglassen klingt einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Allein aus Jugendschutzgründen ist hier nicht mehr möglich. :wink:

da interpretierst du jetzt aber seeeeehr viel rein. Arno sagt ja, dass man sich da keine Gedanken machen muss"

2 „Gefällt mir“

Durchaus nen Argument. Ok

Gibts dafür aufm Sender heute 14:00 :slight_smile:
grafik

und so ergänzt sich GameTwo & RBTV :hugs:

GameTwo ist doch ab 18 ?