Game Two #177 - 09.10.2020

Keine Ahnung, aber hier würde ich argumentieren, dadurch das der online kompetitive Teil zur neuen Version weiterzieht herrscht schon ein gewisser Druck. Kann mann z.B. am Viva con Aqua Event am Samstag sehen. Gespielt wurde Fifa21 und nicht das seit gestern veraltete Fifa20.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie gibt’s in fast jeder Folge kpop mucke :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Übersichten der genutzten Lieder haben wir leider nicht. Das macht leider zu viel Arbeit, so dass die Cutter*innen nicht hinterherkommen würden.
Ich sage dir gerne Bescheid, wenn ich selber erfahren habe, welches Lied das ist. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist es aber Produktionsmusik, die im normalen Handel gar nicht erhältlich ist. :\

Ist doch geil oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für mich ja :grinning:

3 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Hey Miro,
das kann natürlich sein, aber wenn ich mich nicht irre, ist das ein Ska Punk Lied (oder Cover), was mich extrem an Tony Hawks Pro Skater 2 erinnert, was vielleicht aber auch am Stil des Lieds liegt. Ich kann mich leider nur vage an die zugehörigen Lyrics erinnern. Ich bin aber überzeugt, dass es dazu ein Lied mit Text gibt. Man hört auch den Schnitt im Video, wo eigentlich Gesang zu hören wäre. Vielen Dank für deine Mühe!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.