Game Two #177 - 09.10.2020

Host:
Simon & Nils

Themen:
Star Wars Squadrons, Fifa 21, Baldur’s Gate 3 - BETA

10 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob wer dann Miro entdeckt

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Folge! :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Hier ich! Was hab ich gewonnen?

1 „Gefällt mir“

News-Miro-Hype!

15 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hat Chawie unseren NewsKrogi auf dem Gewissen??? :beannotsure:

Na gut, so lange @miro weiter mit Katzen um sich wirft…

(Aber gib es zu @miro ! Die Katzen hast du doch bei @Esco geklaut!)

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie letzte Woche fehlte mir etwas Erinnerungswürdiges. Einzig der Beitrag über Fifa 21 wirkte als hätte man sich Mühe gegeben bzw. Gedanken gemacht, wenn er mir aber auch zu nüchtern war. Die anderen Beiträge fand ich langweilig bzw. irrelevant, weil es um einen Early Access Titel ging.

Gut ist es, dass man in den News mal etwas Negatives über Ubisoft berichtet, nachdem man vor 4 Wochen noch geschmackloser Weise Werbung für eines ihrer Spiele gemacht hat.

:beanpoggers:
Etwas Positives über die News?!? Ich glaube, @Krogmann muss sich nen neuen Job suchen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ja, das stimmt, g2 wollte nur den hype von bg3 auf sich nehmen… aber naja.
die frage ist halt, wann fängt early access an und wann hörts auf, viele entwickler nehmen early acces gerne als game as a service betitelung. in dem fall von bg3 war es vom entwickler klar kommuniziert, dass es sich ums testen handle und nicht ums spielen.

fand auch, dass early acceses eher in die news kategorien gehören ala, update da, release dort…

Ich gönn es jedem :muscle:t2:

9 „Gefällt mir“

Aber immerhin scheinen die Moderatoren diese Woche nicht mehr blass gewesen zu sein.

2 „Gefällt mir“

Das liegt an der Superkraft von Graf Mons Haaren…

3 „Gefällt mir“

Fifa Kritik fand ich gut dosiert. Auch interessant das nur „genehme“ Jubeltuber vorab berichten dürfen während kritische Stimmen per Embargo stummgeschaltet werden (zumindest habe ich das so verstanden).
Gut gemacht Chris. Sehr schön auch die Spitze am Ende, dass ein jährliches Update zum reduziertem Preis der fairere Weg wäre.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen…Mittag. VoD ist hier! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Miro war schneller

5 „Gefällt mir“

kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt was am Ende der Folge im Abspann zu hören ist?
Bzw. gibt es generell irgendwo eine übersicht mit den genutzten Liedern pro folge?

ihr habt eine gruppe vergessen bei fifa: die leute die fifa 20 und möglicherweise auch die teile davor nicht gespielt haben. ich gehöre zu der gruppe und habe extrem viel spaß an fifa. es spielt sich butterweiche und präzise. die modi sind alle super geil. fifa ultimate spiel ich überhaupt nicht und da sehe ich keinen nachteil.
ich fand es viel zu stark auf einen vergleich aufgebaut. das spiel ansich ist nämlich extrem gut, das wurde allerdings nicht wirklich erwähnt, weshalb mir der beitrag nicht wirklich gefallen hat.

wenn ein spiel ansich schon ziemlich gut ist, braucht man auch nichtmehr viel verändern bzw es gibt dann keinen grund zur veränderung.

Dann muss man es aber auch nicht jedes Jahr neu für 60 euro verkaufen, finde ich.

7 „Gefällt mir“

zwingt dich ja keiner es jedes neu zu kaufen