Die Hose is nett eng.
I’m Commander Shepard and this is the best DAZ on the Citadel.
Wow, die Folge ist bisher unglaublich gut!
Geiler Beitrag zu ME.
Alter, ich lache hier Tränen, fantastisch
Ich glaube, die heutige Folge bringt mich bisher am meisten zum Lachen, jetzt schon.
jo das Kleid steht ihm wirklich richtig gut
Der Beitrag zu Mass Effect Andromeda war vielleicht der beste Beitrag der Game-One- und Game-Two-Geschichte.
Nichts topt Bayonetta mit dem Absurditätsknopf!
Klasse Folge bis jetzt. Das Gespräch nach dem ME Beitrag ist auch super.
Könnte mir mal jemand verraten wo der richtige RBTV Chad hin ist?! Das ist so unheimlich und viel zu freundlich wie es da abgeht
Aber die Folge ist auch absolut top und ich hoffe dass der Kontakt zwischen Nerdscope und RBTV danach nicht direkt wieder abreißt, finde LeFloid und co. passen besser rein als ich erwartet hätte.
Wenn ich mal ME:A nachhole, werde ich mir einen Sexy Micha basteln
Übertreibe es mal nicht. Der Beitrag war echt gut aber es gibt trotzdem noch bessere Beiträge.
Eine Diskussion mit mehr Tiefgang
Das war doch eindeutig Lara oder habe ich mich verhört?
Der Chad ist glaub ich im slowmode, da wird bestimmt einiges aussortiert. wenn nicht respekt an die Community =)
Ok, jetzt werde ich auch eine Sekunde sentimental
Die ME:A Andromeda MAZ gehört definitiv zu den besten, die man in G1 und G2 gebracht hat.
Der Talk danach war ok, hat aber für mich kein G2 Feeling, dennoch gut.
Finde es besonders gut, dass man in den Einspielern G2 und Nerdscope Leute miteinander mischt, das kommt gut.
Alter die Überleitung von Flo war der Hammer
übrigend der entspannter Talk wo alle was zum Spiel sagen konnten war auch klasse
Sound of Silence und die „Ist halt kein Darksouls“ Cover. So geil
Meh Dark Souls, ist halt kein Dark Souls…Moment