Echt ne gute Folge bisher.
Die Nerdscope-Jungs machen das auch wirklich sympatisch.
Keine Ahnung wie das genau läuft im Hintergrund mit dem Slowmode aber so ist der Chat tatsächlich sehr gut zu ertragen und auch mal vorzeigbar.
Kaum zu glauben, jemand hat gefragt ob man LeFloid behalten kann und er wurde nicht sofort gelyncht
Sollten die Mods im Hintergrund viel dummes aussortieren müssen dann sage ich, vollen Respekt und Zustimmung dafür. Könnte als Exempel für andere Formate dienen in den mal polarisierende aber bekannte Gäste dabei sind.
Der Dark Souls Beitrag hat mich fast zum heulen gebracht.
Bloodborne got robbed
Ist halt kein Dark Souls
Haha, der war ja top aufgelegt
Gänsepelle beim dark souls beitrag
nicht nur dich
Sound of Silence ist aber auch ein wahnsinnig toller Song. So gut, dass der dank Disturbed gerade so ein Comeback feiert.
@josynger Disturbed hat aber auch ein unfassbar gutes Cover gemacht, das beste, das ich bisher gehört habe.
OnT: Ich fand den Souls Beitrag leider etwas dunkel bei den Spielszenen. Ansonsten war die Folge bisher echt nicht so schlecht, auch wenn ich mit ME eigentlich nach Teil 2 nix mehr am Hut habe.
Ich hatte letztens auf YouTube eine Version mit Disturbed feat. Myles Kennedy gesehen/gehört. Die war auch richtig gut!
War lustig. Habs gefeiert.
Und die 2te Hälfte führt zur tränenbildung und massiver Übergänsehautisierung… der Colin Part im Souls Beitrag
Geniale Folge, bis auf die ekligen Rülpsgeräusche der Aliens.
Gefühlsachterbahn! Die Sendung hat heute wirklich eine coole Mischung, aus Lautem, Leisen, Lustigem und Bedächtigem.
Vor allem muss ich jetzt wieder mal Demon’s Souls zocken
Immer wenn der schöne Micha eine DAZ macht, ist sie gut. (Sorry, ich häng etwas hinterher bei Andromeda )
Finde es krass was für den Beitrag alles extra animiert wurde
Is doch gar nicht live Herr Floid, zumindest nicht für uns. xD
Hmm heißt das eigentlich, dass die Bohnen ne Folge Nerdscope machen?
Du hast es erfasst. Er hatte auch in der Sendung erwähnt, dass die Nerdscope-Folge morgen (Abend?) online gehen sollte.