Game Two #181 - 06.11.2020

Wow… auch in diesem Thread von #122 hat Krogi dich gefragt, ob du es nochmal schreiben könntest… (oder halt zumindest zitieren… du solltest ja wissen, wann du es geschrieben hast)

Aber trotz zwischenzeitlich knapp 60 weiteren Folgen warst du ja anscheinend nicht in der Lage dazu… und anstatt dein „ich habs schonmal gesagt“ hättest gleich deine ursprüngliche Aussage zitieren können :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Anstatt das Gleiche zu fragen, hätte Michael in der Zwischenzeit (über ein Jahr) auch mal nach meiner ausführlicheren Aussage gucken können, wenn er daran interessiert ist. Ich sehe nicht ein, wieso nur ich mir „Mühe machen soll“.

Ist denn in jeder Ausgabe der News für dich identisches schlecht? Dann erleuchte mich bitte. Ich meine du wirst einfach nicht müde jedes Mal extra zu betonen wie schlecht dir die News gefallen, sodass es doch legitim ist von mir nachzufragen. Deinen Punkt mit dem “Mühe machen” finde ich gut.

5 „Gefällt mir“

die geringste mühe für alle beteiligten wäre es , wenn du es einfach schreibst , statt andere oder dich selbst durch jahre alte forumbeiträge zu wühlen zu lassen

Naja, so viele Kritiken/Meinungen die du laut deiner Profilaktivität schreibst, würde es auf diese hier dann auch nicht mehr ankommen :beankiss: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.