Game Two #181 - 06.11.2020

Hier kann über die aktuelle Folge diskutiert werden.

Moderator: Etienne

Themen: PlayStation 5, Dirt 5 und Unter dem Radar

1 „Gefällt mir“

Die Folge war für mich ok. Es gab zwar keine wirklichen Highlights, aber dafür auch keine Durchhänger, wenn man von den News absieht.
/^^

4 „Gefällt mir“

Schönes Wochenende euch! :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Sagt mal, kann es sein, dass was an der Beleuchtung gemacht wurde? Eddy sah so jung und frisch aus und überhaupt nicht blass :hushed:

2 „Gefällt mir“

image

Seine Haut hat ein jugendliches Grün :hugs:

5 „Gefällt mir“

Etienne being Etienne. Mehr muss man dazu nicht sagen. :eddy: :beanjoy:

Der PS5-Beiträg wirkte allerdings ein wenig gequält

1 „Gefällt mir“

Wieder mal super Folge!
Geile Beiträge, geiler Schnitt, geile Einspieler - Ja geil, hatte ich Bock drauf!

Auch wie Ede im Outro auf den letzten Metern noch stolpert :smiley:

PS: Warum gibt es eigentlich noch keinen „Schöner, ausdrucksstarker und wandelbarer Micha“-Emoji hier im Forum? @Micha_Reinke @Lisa_RBTV :schade:

Weiß wer, wie man den Einspieler findet den ihr bei Minute 12:20 drin habt?
Der mit dem Kind und der Zigarre, würde echt gern wissen in welchem Kontext der entstanden ist bzw. ob das wirklich ne Werbung war :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=SOCoKoMNxgg
/Die gesuchte Stelle bei 4:20 irgendwas.

Für weiteren Kontext den Beschreibungs-Text lesen.

1 „Gefällt mir“

Das war für mich eine der besseren Folgen in diesem Jahr, da es zumindest einen Höhepunkt gab - der Beitrag zu Dirt 5. Die anderen Beiträge waren ok, aber nicht wirklich etwas Besonderes, also ähnlich wie letzte Woche.
News und Studiobeleuchtung waren gewohnt schlecht.

Also auf meinem Fernseher war das nicht grün :sweat_smile:

Magst du dir nochmal die Mühe machen und uns alle erhellen, was die dieses Mal wieder nicht an den News gefallen hat. Also gewohnt schlecht ist ja schon sehr subjektiv geprägt.

5 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Ich fand sie gut mit dem dunklen Hintergrund :slightly_smiling_face:
Aber wenn man dich kennt ist newsmann eigentlich so gar nicht Deins :smiley:

Da hast du lediglich geschrieben, dass du sie obsolet findest aber nicht gewohnt schlecht.

1 „Gefällt mir“

Dann kennst du mich leider nicht so gut :blush:

Solide Folge. Aus Ermangelung an AAA-Spielen eher etwas nüchtern, aber dafür durch denPS5 Beitrag informativ. Ich hab mir mal 2 Spiele aus „Unter dem Rrrrradarrrrr“ notiert für die Wartezeit bis CP.

1 „Gefällt mir“

Ich verbinde dich halt mit action/krach und Energie^^
Das ist etwas konträr zum üblichen Nachrichtensprecher^^

War ne schöne Folge! Besonders den Next-Gen-Vergleich der Konsolen fand ich klasse gemacht - kurz und knackig, verständliche Grafiken und Vergleiche :slight_smile:

Dirt interessiert mich leider nicht sehr, daher kann ich da nur sagen, dass der Beitrag unterhaltsam aber für mich halt eher uninteressant war.

Bei Unter dem Radar waren ein paar ganz interessante Sachen dabei, da werd ich mal bei manchen reinschnuppern :smiley:

@charlieLima s „Kritik“ würde ich im übrigen nicht jede Woche erneut ansprechen, ich habe ihm auch öfters mal Rückfragen gestellt und nie eine ordentliche Antwort erhalten :sweat_smile: Für mich bot die News auch tatsächlich ne Info, welche ich noch nicht kannte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

kannst du es bitte nochmal wiederholen?