Game Two #184 - 27.11.2020

Falsches Fenster Copy & Paste und dann auch noch edited.

Toffte Folge, wie immer :+1:

Danke :star_struck:

Steiler neuer Avatar. :fuerdaswasesseinwill:
In so einem Outfit bitte in der nächsten Folge Dudelsack spielen. :grin:

Mir ist erst bei der Hälfte aufgefallen, dass Krogi moderiert :sweat_smile: . Also von mir aus gern öfters :+1:

1 „Gefällt mir“

Das phantom :joy:

Ich fand den leider viel zu lang. Vielleicht liegt’s auch am Spiel, das mich so wenig interessiert wie kein anderes Spiel auf diesem Planeten, aber irgendwann bin ich innerlich echt unruhig geworden. Da ich erst später reingechaut und daher zurückgespult hatte, hab ich dann einen Teil des Beitrags einfach irgendwann geskippt. Tut mir echt leid, weil sich viel Mühe gegeben wurde und der Beitrag eigentlich auch einen gewissen cineastischen Wert hat, aber es war mir zu lang und anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Hier das langersehnte VoD:

6 „Gefällt mir“

gerade geguckt und ich muss sagen, dass der einzige Grund warum ich mich auf ein Call of Duty Teil freue es ist, dass es einen filmreifen und coolen Beitrag von Schröckert und der GameTwo-Crew gibt.

Der Yakuza-Beitrag war auch Hammer und habe bei dem Alien-Sketch und dem Hüter-Sketch laut gelacht :joy:

Alles in allem wieder eine tolle Folge und @Krogmann hat Moderation, wie auch News sehr sehr gut gemacht. :+1:

7 „Gefällt mir“

CoD Beitrag hat am Anfang unglaublich genervt. Viel zu lang ausgewalzt. Ich dachte irgendwann „ey wenn der noch EIN MAL scheiss auf… sagt dann… grrr!“ :grimacing:

Sonst natürlich wie immer nette Sendung. Krogi als solo Mod auch guten Job gemacht. :wink:

6 „Gefällt mir“

Mea Culpa. Edward Norton sagt halt wirklich sehr oft „Scheiß“ in der Vorlage. :grin:

10 „Gefällt mir“

Der CoD Beitrag war mein highlight, schöne fortsetzung zum ersten teil, war sehr amüsiert.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Scheiß drauf. Auch wenn mich COD null interessiert, deine Beiträge dazu sind immer pure Liebe . :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch gerade. Wobei… der Beitrag hat mir sogar Bock auf CoD gemacht und das hatte ich schon lange nicht mehr. Schröcks Beitrag ist echt jedes Jahr ein Highlight und etwas, worauf ich mich freue.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.