Game Two #188 - 15.01.2021

Themen

  • Die große Jahresvorschau 2021
1 „Gefällt mir“

Ingame Theater :astonished:

Coole Folge. Nicht unbedingt wegen den vorgestellten Spielen, aber das Drumherum ist großartig. :+1:

5 „Gefällt mir“

Ich fand die News sehr mau. Krogi wirkte irgendwie abwesend. Ansonsten ganz gut.

5 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :+1: :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Grundidee der Folge war gut, aber leider war die Lautstärkeabmischung dürftig. Schade, dass man solche elementaren Dinge wieder nicht hinbekommt.

Ich konnte alles gut verstehen (geschaut wurde die Folge auf einem TV ohne zusätzliches Soundequipment). Die unterschiedlichen Lautstärken sind mMn der Inszenierung geschuldet und dem jeweiligen Kontext entsprechend angepasst.


Die Wahl Machinima zu verwenden finde ich löblich. Das ist eine tolle Idee, um z. B. die Charakterzüge und Lieblingsspiele der einzelnen Redakteur:innen darzustellen sowie während den anhaltende Kontaktbeschränkungen trotzdem mit relativ einfachen Mitteln etwas Narratives zu inszenieren. Inhaltlich habe ich nichts auszusetzen, da es sich letztendlich um eine reine Vorschauen-Revue handelt.

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Hier gibt’s das VoD!

10 „Gefällt mir“

Ich hab alles gut verstanden bzw. hat mich an der Lautstärke nichts gestört. Vlt. liegt es an deinem Setup? Du könntest auch Beispiele nennen, wo es deiner Meinung nach nicht gepasst hat. So bringt deine Kritik niemandem was.

4 „Gefällt mir“

Nein, es liegt an der Folge. Bei anderen Kanälen auf Youtube gibt es diese Probleme deutlich seltener. In Folge 184 hat Game Two, genauer Michael K., ja selbst eingesehen, dass die Lautstärke nicht gut abgemischt war.

Ich bin ja dafür, dass das Moosschwein eine eigene Sendung bekommt.

9 „Gefällt mir“

Pilze und Moos zusammen mit Andy Strauß moderiert :supa:

6 „Gefällt mir“

Colin ist der Chef!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auf meiner Switch angeschaut. Selbst da ist alles ok. Scheint an dir zu liegen.

Best Moment of #188:

„…und mit dem PS4-exklusiven V-ARRR-Modus“ :pirate_flag:

auf Platz zwei:

„Vorschau, Vorschau! Geiles Game! Vorschau, Vorschau! Fett, nicht lame!“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ich bin nicht sicher ob es ein fellow-kids-move ist oder die game two fanbase schon so alt ist :ugly:

4 „Gefällt mir“

Beschwerde an @herrfabu ist raus. Wie konnte er DAS zulassen?

1 „Gefällt mir“

Fabu nimmt nur die G2 Folgen ab, nicht die Tweets diverser Politiker

2 „Gefällt mir“

Dafür wird es langsam mal Zeit.

bonjwaHonorbart

1 „Gefällt mir“