Host
- Simon
Themen
- The Medium
- Unter dem Radar
Spoiler: In den News gibt’s ein First Look von Basti zu „Mass Effect: Legendary Edition“.
Alla! Der Bart von Trant is ja mega!
Boah, der Song in dem Abschnitt in dem trant mit dem Board und der VR Brille fährt. Aus welchem Game ist der? Der Song ist irgendwie voll verankert in mir, aber ich komm nicht drauf.
Chad meinte Sim City.
Ahhh genau, SimCity auf der SNES.
Bezüglich Medium, sie bestattet ihren Adoptiv Vater
Hatte bis auf das oft geblockte Laufen keine Probleme mit der Steuerung
Gruselspiel statt Horror, lass ich mal gelten. Für mich lebt es von der Atmosphäre.
Als Rätselmuffel, fand ich die Rätsel perfekt
Git gud Trant
Ps:
Hätte an eurer Stelle bezüglich einigen Themen des Spiels aber eine Trigger/Kaufwarnung erwartet.
Aber war eine schöne G2 Folge, auch mit Trants genörgel
„Noch ein Beispiel. Auch wenn’s das nicht braucht, aber ich hab Bock drauf …“ Rant-Trant at its Best.
Der Beitrag von Trant war einer der Besseren in letzter Zeit meiner Meinung nach. Allerdings war der inhaltliche Fehler (siehe Beitrag von Kraehe) unnötig und bei der Steuerung hat mich Trant nicht wirklich davon überzeugen können, dass die Steuerung nicht mindestens „okay“ war. Auch in anderen Let’s Plays, die ich gesehen habe, wirkte sie nicht so schlimm, insbesondere wenn Trant bei Horror eh nicht so höhe Ansprüche hat.
„Unter dem Radar“ war mir zu lange und ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man weniger Spiele, aber dafür ausführlicher, behandelt hätte. Dadurch wirkte das Ganze auf mich eher lieblos abgespult und trotzdem langatmig an. Wenn man noch die News weglassen würde, hätte man sogar genug Zeit für eine ausführliche Behandlung eines der Spiele von „Unter dem Radar“.
Insgesamt fand ich die Folge durchwachsen, da mich nur eins der drei Teile überzeugen konnte.
Was meinst du da?
Gerne in Spoilertags.
Ein Hauptthema ist Kindesmissbrauch
Also The Medium kommt mir in der aktuellen Folge doch etwas zu schlecht weg muss ich sagen. Besonders die überzogene Kritik an der Steuerung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das mit dem Wendekreis ist beispielsweise einfach bullshit.
Es spielt sich halt genauso wie die alten Silent Hills, nur leider etwas linearer und zu simpel von den Rätseln, das gebe ich zu. Hab aber trotzdem das gefühlt, dass es als Sony Exclusive besser abgeschnitten hätte, naja
Du bist da an einer ganz heißen Spur dran!
w
t
f
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.