Game Two #196 - 12.03.2021 - Maquette & Unter dem Radar

Moderatorin

  • Sofia

Themen

  • Maquette
  • Unter dem Radar

Wo war das UnteRRRRR dem RRRadaRRRRRRR?

2 „Gefällt mir“

Ich kann im Prinzip mein Fazit von letzter Woche kopieren - eine „meh“ Folge. Der erste Beitrag war gelungen, insbesondere gab es nach langer Zeit wieder eine gelungene MAZ mit der Bushaltestellenszene.

Danach folgte wieder der Tiefpunkt. Gerüchte zu einer Switch Pro, die es schon lange gibt, und das Vorlesen von Twitterposts und einem Forenbeitrag als „News“ zu verkaufen, ist meiner Meinung fragwürdig.
Die Zeit, die man in das Vorstellen eines „Updates einer Demo“ (sic) gesteckt hat, hätte man meiner Einschätzung nach lieber in einen vollwertigen Beitrag, z.B. zu At Dead Of Night oder Ys IX, investieren sollen.

Nur falls das jemand liest und denkt „ja warum machen sie das nicht?“:
Der Aufwand eines „vollwertigen Beitrags“, erst recht wenn es um ein 30-60 stündiges RPG gehen soll, ist natürlich in keinem Verhältnis zur Behandlung einer Demo in den News. Damit natürlich auch nicht einfach umrechenbar.

Wo der „Unter dem Radar!“ Sound geblieben ist weiß ich allerdings auch nicht @YYZJay. Unverzeihlich eigentlich! :face_with_monocle:

10 „Gefällt mir“

Spiele technisch sitzt man halt gerade scheinbar irgendwo im Nirvana. Da ist nix ganzes und nix halbes, aber da kann man selber ja auch nur bedingt was für.
Wobei es „früher“ auch mal Beiträge abseits von Spielen gab, vorallem Sebastian hat da ja immer diese „Reportage-artigen“ Beiträge gemacht, die dann über so ein Loch hinweghelfen.
Das vermisse ich etwas.

Was aber den zusätzlichen News Beitrag angeht finde ich die Entwicklung gut. Es gibt halt Themen die keinen eigenen Beitrag brauchen, aber eben auch nicht nur in einem Satz fallen sollten.
Ob dann sowas unter „News“ fällt, geht mir ehrlich gesagt am strammen Hintern vorbei.
Kann man auch „Kurz und Knapp und Kool“ nennen =/


Was ist denn da die richtige Schreibweise ?

1 „Gefällt mir“

Es allgemein spieletechnisch so tote Hose das ich mir mein altes Kings Quest VII rausgekramt hab um es zu spielen.

Aber ist auch irgendwie toll :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht für den upload auf Youtube noch schnell editieren das der wieder drin ist?

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht, der ist doch

:sadsimon:

UdR ohne Sound??!!? Sind wir in einem Paralleluniversum? (Echt unverzeihlich :cry:)

3 „Gefällt mir“

Skandal! Beschwerde an funk ist raus!

5 „Gefällt mir“

Das war ne eher durchschnittliche Folge für mich. Liegt auch daran, dass G2 im Moment irgendwie gefühlt zu minimum 50% aus Rougelikes und Plattformern besteht. Alles Spiele mit denen ich persönlich so gar nix anfangen kann. Liegt vielleicht auch an der aktuellen Release-Lage. Würde mir für solche Phasen oder vielleicht auch generell ein kleines Segment wünschen, welches ältere Titel nochmal aufzeigt oder vorstellt. Retroperlen oder whatever. Aber davon abgesehen, Game Two beste :+1:

Wie sieht das GameTwo Team eigentlich den Fakt das 2021 jede GameTwo Folge weniger Klicks hat als die der Vorwoche?

Funk wird ja gewisse Vorstellungen für eine Verlängerung haben und ich mach mir da derzeit Sorgen…

Die Abos stagnieren auch gefühlt seit Ewigkeiten seit man die 400.000 geknackt hat.

Die werden bald wenn es wieder Hochkaräter Spiele gibt hochgehen.
Schade ists halt das viele wohl kein Bock auf kleinere Spiele oder Indie Perlen haben.

Also ich fand die Folge sogar ziemlich gut^^ Die Einspieler mit der Band und der Bushalte-Stelle waren echt witzig :smiley: Und Trants Meinung zu Monster Hunter ist immer nice zu hören ^^ (auch wenn ich persönlich so gar nicht in das Franchise finde, weil ich mit der Steuerung einfach bei keinem Teil klar komme ^^’’).

Das der Unter dem Radar Sound fehlte ist natürlich unverzeilich ^^ :smiley: aber der Beitrag an sich war auch sehr gut ^^

1 „Gefällt mir“

Im vod wars drin^^

Nein, wars gestern nicht und ist es jetzt auch nicht. Schau dir zum Vergleich mal ne andere Folge mit Unter dem Radar an.

1 „Gefällt mir“

Achso ihr meint den Satz vom Ingo :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.