Game Two #197 - 19.03.2021 - Die große Farming Sendung

Moderator

  • Ingo und Colin

Themen

Die große Farming Sendung

  • Ranch Simulator
  • Harvest Moon
  • Story of Seasons
  • Stardew Valley 1.5
1 „Gefällt mir“

Sehe ich gerade eine andere Sendung?

FTFY

Hauptteil

1 „Gefällt mir“

Keine Spiele, die mich interessieren. Aber es war dennoch eine super unterhaltsame Sendung und endlich auch mal wieder ein größerer Dreh :tada:

4 „Gefällt mir“

Super Sendung.
Chapeau an Bauer Colin.

4 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch sehr unterhaltsam! :+1:

2 „Gefällt mir“

Das war für mich eine der besseren Folgen dieses Jahr. Man war bemüht und hatte eine solide Grundidee, die man klar durchgezogen. Leider kann ich mit dem Genre nichts anfangen und somit haben mich die Spiele nicht wirklich interessiert, aber ich war von der Sendung einigermaßen unterhalten.
Man hat auch deutlich gemerkt, dass Game Two von kürzeren News und dem Weglassen von Previews bzw. Besprechungen von Demos profitiert.

4 „Gefällt mir“

Danke für die super Sendung und die Ernüchterung das Stardew Valley ungeschlagen bleibt.
Schon heftig, das nach wie vor ein Spiel mit einem Entwickler mehr gesch… bekommt, als alle aktuelle Kandidaten mit etwas größeren Entwicklungsteams zusammen :man_facepalming:

Okay, ich muss Stardew Valley wieder installieren.

9 „Gefällt mir“

Waren nicht wirklich meine Spiele, aber Bonuspunkte für die Rahmenhandlung und die Liebe zum Detail (Platzdeckchen auf der Switch).

Bei der ganzen Marvelous vs Natsume-Geschichte würde ich mehr Mitleid für Natsume haben, wenn ihre HM-Produktionen nicht so dermaßen unterirdisch wären…

Und ja. Sollte wohl auch mal wieder Stardew Valley installieren - auch wenn ich es immer noch schade finde, dass ich die olle PS4-Platin nie erreichen werde. :frowning:

Ich persönlich hätte lieber ein HD Remake vom ersten Story of Seasons. Das ist einer der besten Titel der Reihe (alle Marvelous Spiele inbegriffen).
Und bei Natsume frage ich mich ob es nicht lukrativer wäre die Marke zu verkaufen.
Kaufen immer noch so viele Leute unwissend die Harvest Moon Spiele?

Nintendo strahlt für den aktuellen Teil munter Fernsehwerbung auf Kinderkanälen aus. Schätze das hilft den Verkäufen (…und ist ggfs. der Grund, wieso die PS4 in Europa verschont bleibt.)

Jau. Hab ich auch um mein Seelenfrieden wiederherzustellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier geht’s zur aktuellen Folge Bauer sucht Game! :cow::cowboy_hat_face:

9 „Gefällt mir“

Weiß eventuell jemand nen Grund warum die aktuelle noch nicht in der ZDF Mediathek ist? :thinking:
Hab ich ggf. irgendwas nicht mit bekommen? In der Vergangenheit war die aktuelle immer Samstag um 12:00 Uhr auch dort abrufbar :man_shrugging:

Wie dreist schlecht ist denn bitte „Harvest Moon“? :smiley: Das sah ja billiger aus als das schlechteste Handy „Spiel“.

Super Folge, ich mochte vor allem die aufregenden Alliterationen.

6 „Gefällt mir“
  1. Meine Fresse sieht Harvest Moon schäbbig aus. :beannotsure: Wer sowas entwickelt und wirklich als gutes Endprodukt ansieht, hat den Beruf verfehlt.
  2. Stardew Valley! :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: :heart_eyes: :kissing_heart:
3 „Gefällt mir“

Nach der ps1 gings wirklich Berg ab^^

2 „Gefällt mir“

Eine Folge, die ich mir tatsächlich nochmal als VOD reingezogen hab, weil ich sie so unterhaltsam fand.

Harvest Moon ey. SNES Teil geliebt. Game Boy Color Teil 1 leider zu abgespeckt gewesen. Teil 2 dann wieder mit mehr Inhalt.
Leider wurde es aber irgendwie nie wieder so gut wie aufm SNES. Hab mir mal den Teil aufm gamecube (A Wonderful Life oder so) damals geholt, war aber da schon nicht mehr wirklich motivierend.

3 „Gefällt mir“

Die Reaktion zu seinem eigenen aufgegabelt Gag war einfach oscarreif.

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“