Game Two #198 - 26.03.2021 - It Takes Two und Monster Hunter Rise

Die Folge kommt heute erst nach dem Monster Hunter Rise Launch Event (ohne Trant)
Dafür ist Trant in dieser Folge zu sehen

Host:
Lara
Themen:
It Takes Two und Monster Hunter Rise

5 „Gefällt mir“

Die neue Folge ist pünktlich nun auch auf YouTube! :smiley:

7 „Gefällt mir“

In der ZDF Mediathek ist sie im Vergleich zur letzten Folge auch wieder pünktlich da :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Game Two tatsächlich in der ÖR-Mediathek? Ist ja cool. Sind da alle Folgen drin oder nur eine bestimmte Anzahl?

Da sind alle Folgen drin und auch alle anderen Videos von funk! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber nur die G2-Folgen oder sämtlicher Content von G2? :slight_smile:

Sämtlicher G2-Content :grin:
Hier ist die Seite!

5 „Gefällt mir“

Bekommt ihr von der Seite auch die Abrufzahlen etc?
Und wenn ja wie sehen die da aus?
Würde mich echt interessieren.

3 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht. :open_mouth:
Aber @herrfabu vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Nope, ich habe keine Infos diesbezüglich und es fließt auch nicht in unsere Statistik ein.

2 „Gefällt mir“

Kann man da mal nachfragen?

Ich wusste bis eben nicht von der Existenz von Poogie und sogar ich bin wütend über seine Entfernung! :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

#freepoogie

4 „Gefällt mir“

:beanwat: so jetzt reichts! Ich werde dieses Spiel nicht kaufen

2 „Gefällt mir“

Will ja keine Katzen diskriminieren, aber wenn Katzen in der Küche arbeiten, sind dann nicht ständig (Katzen)Haare in der Suppe? Sehr hygienisch sieht das jedenfalls nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Sind Palicos keine Katzen. Die haben 0% Fellverlust geh da mal von aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Mhmm janeeisklar. :beannotsure:

Abseits von #poogiegate möchte ich einfach mein Lob für diese Folge aussprechen. Die Beiträge waren wieder richtig Sahne und gespickt mit Informationen.

4 „Gefällt mir“

Nach der guten Farming-Folge fällt man leider wieder in alte Muster zurück und liefert eine für mich schwache Folge ab. Der Tiefpunkt war diesmal der Beitrag zu Monster Hunter Rise. Die blasse Optik der Mazen fand ich einfach nur schlecht und habe kein Verständnis für diese häßliche Farbgebung. Ferner zeigte er auch auf wie unnötig die Previews bzw. Demobesprechungen sind, wenn zwei Folgen später ein vollwertiges Review gemacht wird.

Der Beitrag zu It Takes Two war dann meiner Meinung nach in Ordnung und auch das Beste an der ansonsten schwachen Folge.

1 „Gefällt mir“

Was soll dieses klein klein Gemeckere ?
Kommt es bei Game Two auf die Optik oder den Inhalt des Beitrags an gegen den du ja scheinbar nichts auszusetzen hast? :thinking: