Game Two #199 - 10.04.2021

Hier kann man sich über die aktuelle Folge unterhalten.

Moderator: Simon

Themen:

  • Elite Dangerous: Odyssey
  • Evil Genius 2
1 „Gefällt mir“

Hier ist die Folge!

6 „Gefällt mir“

Folge ist dank dem Evil Genius 2 Beitrag top.
Bin echt sehr gespannt was uns wohl bei Folge 200 erwartet! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge besser als die von letzter Woche. Beide Beiträge haben mir prinzipiell gut gefallen, besonders der zu Evil Genius. Das Preview zu Elite Dangerous: Odyssey war zwar auch in Ordnung, aber ich halte es für sinnvoller erst ausführlicher dazu berichten, wenn es wirklich „fertig“ ist oder zumindest kaum noch Änderungen zu erwarten sind, was man bei einem Spiel im Alpha-Status nicht der Fall sein dürfte.
Die News waren wieder schlecht. Zum einen war das Preview zu Nier: Replicant unnötig oder wie Sebastian sagt „unrevelant“ (sic), wenn man eh in zwei Wochen einen vollwertigen Beitrag dazu plant. Hier wäre es deutlich besser die Zeit in ein anderes Spiel/Thema zu investieren. Zu den News selber - kennt man wirklich nicht den Unterschied zwischen Euro und britischen Pfund? 1999 Pfund sind jedenfalls nicht 2000 Euro.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Elite Dangerous: Odyssey war schön sachlich, das fand ich super und fair.

Der Beitrag zu Evil Genius 2 hat mir sehr gefallen, hat die Folge schön abgerundet und aufgewertet :supa:

Das Preview zu Nier: Replicant hat mich schwer verwirrt, aber dadurch, dass anscheinend in 2 Wochen eh ein vollständiger Beitrag kommt, nicht so schlimm.

Die News waren wie gewohnt außergewöhnlich gut, die Motivation von Krogi läst nicht nach, gefällt mir :hugs:

Die Abmoderation war ein klassischer Simon, leicht random, unerwartet und doch passend! Hat die Folge perfekt beendet :simon:

1 „Gefällt mir“

Ist NeoTokio nicht schon seit 2014 af Steam? Warum ist das jetzt in den News drin?
Das kam doch damals durch Steam Greenlight in den Store.
Und vor allem ist das doch eine Multiplayer only mod also warum fällt das in die Kategorie „Singleplayer-action“?
Steht ja auch so auf der Steam Seite die in den News gezeigt wird.

Hab ich da was verpasst oder hat da jemand bei der Recherche vergeigt?

Immer diese drogensüchtigen Weltraumfahrer! :beanwat:

Interessante Folge, wieder gut gemacht. Freue mich schon auf den vollen Nier-Test. Nur die Upload-Zeit war etwas seltsam, weil ich in der Wochenvorschau immer auf Freitag 20 Uhr glotz, ob GT da läuft. Sonst denk ich, dass kommt nicht. Ist aber Geschmackssache, und wenns am WE hochgeladen wird verkraftbar.

Die Folge wird immer samstags um 12 Uhr auf YT veröffentlicht. Der Stream freitags hat sich aber nach hinten verschoben und kommt nicht mehr um 20 Uhr. :slight_smile:

Also gar nicht mehr oder meintest du nur dieses Mal?

Der Sendeplan endet am Mittwoch.
RIP RBTV… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Danke hatte ich vergessen :sweat_smile:

:nun: :grin:

Ich fand die Folge super auch, wenn mich keines der Spiele interessiert hat. Es war dennoch unterhaltsam :slight_smile: Aber mir ist aufgefallen, dass beim ersten Teil der News der „Filter“ von den fliegenden Symbolen nach oben / links verschoben war oder? Sieht man hier auf dem Screenshot beim Schlüssel

Jetzt ist auch klar Woher Simon die Narbe beim letzen beanstag hatte. Habe mich voll erschrocken

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.