Game Two #200 - 16.04.2021

sehr gute folge. nostalgie zu viel, bisschen news als ausgleich wäre gut und beiträge waren top.

Ich fand den super, hab halt aber auch das LP von ihm geschaut.
Wer das nicht kennt bzw. das Spiel nicht kennt wird sicher nicht so viel erfahren haben in dem Beitrag. Ich glaube es blinkten kurz irgendwelche Schriftzüge auf, die das eigentliche Spiel kommentiert/reviewt haben, aber das war meistens zu kurz um es zu lesen.
Im Endeffekt war es mehr ein Stimmungs-Trailer als ein Review.

3 „Gefällt mir“

War sehr schön Simon und Budi gemeinsam moderieren zu sehen! :slight_smile: Ich hoffe, das passiert wieder öfter. :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Durchgehend schöne Folge. Aber ich hab bei the Shore null kapiert, aber war gut unterhalten. :grin:

4 „Gefällt mir“

das ECHTE cthulu spiel laut beitrag!

1 „Gefällt mir“

Also nicht das Originale? :face_with_monocle:

nein, ist nicht von lovecraft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich prangere das an! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Eine ganz fantastische Folge war das, vielen Dank! Durchweg tolle Beiträge, ich hatte echt viel Spaß! :herz:

Und natürlich noch alles Gute zur 200.! :partying_face: Macht weiter so!

5 „Gefällt mir“

Geile Folge. Gibt es das Lätzchen das Tim im Beitrag trägt irgendwo? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, am Schluss hatte ich doch bisschen feuchte Augen :budi: :herz: :simon:
Schöne Game X Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Grandioses Duo, geile Folge!

„The Shore“ war für mich durch Simons Live-Laber-Schnitt-Session neulich noch besser, das hat mich wunderbar eingestimmt.
Hut ab, wie viel Arbeit in jedem Beitrag steckt!

Den Vorschlag aus der Community, das Monster abmoderieren zu lassen, auch wirklich umzusetzen, war dann das i-Tüpfelchen :beankiss:

Game One #308. Ich dachte schon es geht niemals weiter.

Nein, das war eine wunderbare Folge Game Two, gespickt mit viel Nostalgie und schönen Ideen für die Beiträge. Und da wir schon bei Folge 200 sind, wissen wir, dass Game Two die großen Fußstapfen eines Game One würdig ausfüllt. Eine Woche ohne Game Two ist eine verlorene Woche.

Ich freue mich schon auf die 500. Folge.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon auf YouTube gestern unter dem Video geschrieben, doch Simons Beitrag war mein persönliches Highlight :beanjoy:
Nicht nur Simon, sondern auch die andern in dem Beitrag und am Ende Budi, alles war klasse \ :jochen: /

Auch die Flashbacks zu GameOne waren klasse, mit Kommentaren mancher Bohnen, wobei ich da ja nach wie vor sagen muss, dass ich anders als für Giga Games kaum Nostalgie für G1 hab (die Sendezeiten passten bei mir nie :sadsimon: ).
Doch das ist egal, die Aufmachung war toll!

1 „Gefällt mir“

Nach Simons Beitrag war ich mir sicher, dass ich (auch?) in die Irrenanstalt müsste. Hab nix verstanden, trotzdem war dieser Psychotrip krass. Allein schon diese Sache mit den Augen, bei denen man den Eindruck hatte, dass sie den Spieler vor dem Bildschirm anschauen… :simonhahaa:

Wünsche dem gesamten Game Two-Team weitere X00 Folgen. :hugs: :herz: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.