Game Two #200 - 16.04.2021

Heute kommt sie die 200. Folge von Game Two und das wieder ab 20:00.

Es geht auch in die Vergangenheit.

Host
Budi, Simon

Gunnar ist zu Gast und Gregor taucht auch auf.

Themen
Balan Wonderworld, The Shore

4 „Gefällt mir“

Der erste Beitrag war Liebe pur :herz:
Der zweite war sehr unterhaltsam und lustig :sweat_smile:
Bei dem dritten Beitrag hab ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden, was das für ein Spiel war … ein (Action-)Adventure, ein Horrorspiel, ein Puzzelspiel ? :cat_sip:

Die Bastle-Action mit Miriam und Gunnar war auch sehr unterhaltsam.

Alles Gute GameTwo(-Team) und auf die nächsten 200 Folgen. :tada:

3 „Gefällt mir“

Eine der besten Folgen seit langen :supa:

6 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann, oder vielleicht auch nicht :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Was eine fantastische Folge :heart:
Der The Shore Beitrag war unfassbar intensiv :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

soll ein Horror-Erkundungs-Adventure sein. Ist seit Februar 2021 raus.

Hammer Folge: GAME ONE, Budi, Tentakel, Geil!

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :herz:
Beiträge waren toll und Gunnar zu sehen hat mich überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du dir nen Eindruck machen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 200! Simon und Budi sind echt ein tolles Moderationsduo :herz:

7 „Gefällt mir“

Ich fand Miris Blick super, als Gunnar angekündigt hat beim Kostüm alles mit der Heissklebepistole zu lösen… :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Das war für mich eine (beinahe) gute Folge, da beide Spielebeiträge, insbesondere der von Simon, endlich mal wieder vernünftige Mazen hatten und es sich auch mehr Gedanken darüber gemacht wurde, wie man das Spiel präsentiert als einfach nur das Standardprozedere abzuspulen.
Leider fand ich den Beitrag zu Game One (wieso eigentlich Game One und nicht Game Two?) am Anfang nicht sonderlich gut, da er außer Nostalgie nicht viel zu bieten hatte und er meiner Meinung nach sehr generisch war. Man hätte den auch schon vor ein paar Jahren so zeigen können.

2 „Gefällt mir“

Ohne News, ohne mich!

Deshalb nur beinahe gut =)

4 „Gefällt mir“

Kein He der Sega Nerd war wieder da :beansmirk:

Weil dafür Gregors Zimmer verwendet wurde hat es auch Game One Feeling :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hat Simon seinen eigenen Namen falsch geschrieben (bzw. schreiben lassen) oder hab ich den Witz einfach nicht verstanden?

Sehr schöner inzinatorischer Beitrag von Simon, hat mir gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

HIER ISSET DING! :tada: Darauf erstmal einen Sekt :clinking_glasses:

15 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge! Hat mir echt gefallen. :herz: Bin mit Game One aufgewachsen und dementsprechend war der Beitrag dazu natürlich sehr cool für mich ^^

Der Beitrag zu Balan war echt witzig mit dem Sega-Nerd :smiley: und Simons Beitrag war zwar ziemlich cool aber so wirklich was gegeben hat der mir nicht ^^’’ (ich schätze er fand es gut? sonst würde er sich nicht soviel mühe bei dem Beitrag machen? :smiley: ).

Und Gunnars Auftritt war auch einfach super :smiley: Die arme Miri ^^ haha :smiley:

Auf 200 weiter Folgen! :herz: :beanjoy: :metal:

1 „Gefällt mir“

So sehr ich game one ja mochte sieht man eben das game two bei fast alle besser ist aber so ein simon Beitrag bekommt eben nur simon hin :heart:

Beste Stelle:

Miri: Ich hab ne Nähmaschine da
Gunnar: Das nähen wir doch nicht. Das kleben wir. :joy:

6 „Gefällt mir“