Game Two #205 - 21.05.2021

Von „allen“ G2 Folgen ist diese für mich bisher auf Platz eins, der schlechtesten Folgen ever. Das hat auf mich wie ein Experiment von Studenten, die irgendwas mit Medien machen, gewirkt. Story, Bild&Ton, Inszenierung alles gut und auf hohem Niveau, aber das hat doch nix mit dem eigentlichen G2 Gedanken zu tun.

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig, was für dich eine gute GameTwo Folge ausmacht. Ich gehe davon aus, dass dir dann Simons Beitrag letztens auch nicht gefallen hat.

Ich fand die Folge sehr gut. Ich finde die Einzelmoderation immer mehr Überflüssig. Die verbindende Story ist mir deutlich lieber. Moderationen mit 2 Personen können wenigstens noch mit Witz gestaltet werden. Bei Einer, ist das irgendwie nur ein Lückenfüller zwischen den Beiträgen.

4 „Gefällt mir“

t3qkhrohrh321 (2)

10 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge super, aber persönlich bräuchte ich jetzt nicht jede Woche so eine „Geschichte“. Ich denke hier machts die Abwechslung. Vor allem wenn es wieder mit den Game-Releases „bergauf“ geht, dann sollte die Sendezeit lieber mit Beiträgen/Einspielern gefüllt werden, anstatt mit Storys, die die Beiträge anmoderieren.

Ich sehe mich nicht als hardcore Gamer und bin damals bei Game One wegen dem Klamauk eingestiegen. Dieser war mir immer mindestens genauso wichtig wie die Spieleinfos, deswegen stören mich solche Beiträge, wie Simons The Shore Beitrag auch nichts, obwohl ich keinerlei Info aus ein paar Bilder über das Spiel bekommen habe. Dieser Beitrag war trotzdem ungewohnt, da Game Two im Gegensatz zu Game One sehr selten solche Art Beiträge gemacht haben. Darüber hinaus, haben sie 30 Minuten und behandrln nur noch 2 vollwertige Spiele die Woche. Zeit sollte genug pro Folge vorhanden sein. Es ist wohl eher eine Frage der Ideen und des logistischem Aufwands.

Wäre es vielleicht möglich, das Lied, mit dem Liedtext in der Beschreibung, als eigenes Video hochzuladen?

Chris’ Gesangseinlage war mega gut. Chapeau!
Und ich weiß nicht, aber jede Szene wo Markus schauspielert, ist einfach super :smiley:
Ansonsten kann ich die ganz großen Lobeshymnen nicht wirklich teilen, eher Durchschnitt.

2 „Gefällt mir“

Trant erklärt im Beitrag warum es nicht in die Folge geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.