Game Two #209 - 18.06.2021

Hoffe Sarah erholt sich schnell von den Stunts für die Folge. :grimacing: :sweat_smile:

Schöne Folge.
Ich setz dann mal wie Trant ein intensiv fordenden Blick auf, um zu bezwecken das dies auch so bleibt in der Zukunft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge war okay - zumindest besser als die letzten Folgen. Den Abschnitt mit Simon, Colin und Kuro fand ich am besten, selbst wenn ich die Präsentationen, abgesehen von Ubisoft, nicht ganz so kritisch sehe. Tiefpunkt war meiner Meinung nach der Abschnitt zu Nintendo. Ich fand das eher peinlich als lustig.

3 „Gefällt mir“

Und hier ist sie auch schon. Ich hoffe, ihr könnt sie mit einem Kaltgetränk in einer nicht zu heißen Bude genießen.

8 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. :neutral_face:
Gucks gerade.

2 „Gefällt mir“

Alter, das Thumbnail. :see_no_evil:
Ich hab das Gefühl, die werden immer extremer (ganz allgemein, nicht bohnenexklusiv). Wäre ja auch logisch. Wenn das jeder macht, um sich abzuheben, musst du die Dosis halt immer weiter steigern für die Sichtbarkeit.
Aber theoretisch könnte man das als gutes Zeichen deuten, vielleicht ist es damit also irgendwann vorbei und der Trend kehrt sich um und geht zum Understatement. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ich finds mega witzig, sorry. :smiley: Kann da wahrscheinlich keine neutrale Antwort geben, bin zu gebiased :wink:

1 „Gefällt mir“

Nee. Erwarte auch nicht, dass ihr euch da gegenseitig in den Rücken fallt. Alles cool. :slight_smile:

Sind solche Thumbnails überhaupt noch zeitgemäß?

2 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Schrotthaufen! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Statt Seife hätte Koch Media vielleicht lieber Deo verteilen sollen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist Veranlagung, da hilft kein Deo. :stuck_out_tongue_winking_eye: Noch dazu bei den Temperaturen.

Es gibt wohl so Pads, die man sich in die Achseln kleben kann, das soll wohl zumindest kurzfristig helfen. Vlt. wäre das zumindest was für die Drehs, je nach dem, wie lange die Takes dauern.
Dauerhaft so Dinger unter den Achseln zu tragen dürfte aber auch sehr unangenehm sein und würde ich niemandem zumuten wollen. ^^

3 „Gefällt mir“

Jo und das war nur ein Hemd. Ich will nicht wissen wie die leute in den anderen Kostümen geschwitzt haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe inständig, dass diese Thumbnails irgendwann ein Ende haben. Ich will echt nur noch im Strahl kotzen.

3 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir von allen bisherigen Folgen des Jahres 2021 bisher am besten gefallen. Es ist schön zu sehen, dass durch die momentan positiven Veränderungen der Pandemie wieder ein größeres Ensemble vor der Kamera agieren kann.

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch sehr gut! Alle Beiträge waren mega witzig :smiley: und es war eine schöne zusammenfassung ^^

Mag die Game-Two Thumbnails auch nicht wirklich, aber bin ja auch nichtmehr Teil der Zielgruppe ^^
Das sollte man bei der Einordnung, aber im Auge behalten … No Pun Intended ^^

2 „Gefällt mir“