Game Two #214 - 13.08.2021

Wo ist Markus Lanz wenn man ihn braucht? Was macht sein Fehlen mit uns?

Oh! Sorry! :beansweat:

Wir verrohen.
Als Markus hier den Kram noch moderiert hat, lief es halt einfach besser. (Sorry @Modteam)
Man hat mal „dumme“ Gegenfragen gestellt, aber alles in einem gutem Rahmen. Da wurde auch oftmals um Scheiße herum geredet, aber am Ende wurde das Thema dann doch auf den Punkt gebracht.

Und jetzt muss ich mich mit diesem Thomas G. (irgendwas) herumschlagen, der kann es doch auch nicht besser.


@Verwirrter Gerade noch geschafft ^^

2 „Gefällt mir“

Das Retro-Special VoD ist nun da :cat:‍:motorcycle:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war in Ordnung.

Hätte gerne etwas unbekanntere Retro Spiele in der Folge gehabt da zwei der Spiele (wurde Banjoo Kazooie nicht vor kurzem erst ausgegraben? :thinking:) schon oft Erwähnung bei Game Two fanden.

Fun Fact zur Sendung: Gregor hatte das Kostüm schon vorher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Als separates Video wäre das okay gewesen, aber als reguläre Folge fand ich das schwach. Es gab zwar ein paar gute Sachen, z.B. dass mal mehr als 2 Spiele ordentlich besprochen wurden und die „Lights Out“-Anspielung mit Tim, aber ansonsten hätte ich mir eher Reviews über aktuelle Spiele gewünscht. Zur Not hätte man etwas vom letzten „Unter dem Radar“ nehmen können. Außerdem fande ich das Ende der Folge einfach nur peinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eben mal den Banjo Part angeschaut und kann nur zustimmen. Das Spiel und die Charaktere sind super charmant, ich liebe die Musik bis heute und ich hatte als Kind viel Spaß dran. Aber ich hab das auch vor einer Weile mal wieder angespielt und fands recht schwierig da reinzukommen. Die Steuerung ist echt schwierig und manche Stellen einfach super schwer (dank Steuerung). Dass man über Cartridgewechsel Items in den zweiten Teil transferieren kann, wusste ich garnich, braucht man dafür die RAM-Speichererweiterung für die N64? Soweit ich weiß behält die ja die Daten eine Weile.

Ich glaube die haben einfach gesagt „Gregor wir brauchen dich beim Dreh“ und er ist so aufgetaucht.

4 „Gefällt mir“

So läuft Gregor immer durch die Heinrichstraße weil „man kann ja nie wissen“

4 „Gefällt mir“

Wie oft werden wir noch einen Beitrag zu Secret of Mana von Sebastian sehen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

JA! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand wo Christoph ist? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. :beanfeels: sein letzter Beitrag war im Mai (laut Bohnen-Seite)

1 „Gefällt mir“

Alle!

Er hat zumindest diese MulitasKing Reihe moderiert, die in der Game Two Sommerpause lief. Die Anzeige von Videos, in denen er zu sehen ist, scheint also nicht ganz korrekt zu sein. Wann er das letzte Mal einen Beitrag in der Sendung gemacht hat, weiß ich grade aber nicht.

Christoph hat doch erst letzte Folge den Flight Simulator Beitrag gemacht.
Ihm geht’s also gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhh. Hab grad nochmal in die Folge geguckt und so weit ich sehe, kann man das als Zuschauer*in nicht wissen. Im Beitrag sieht man nur die Gebrüder Gäbel und gesprochen wird von Ingo. Eine Bauchbinde zum Redakteur gabs glaube ich nicht und er wird auch in Anmoderation oder Videobeschreibung nicht erwähnt. Aber auf jeden Falll schön, dass es ihm gut geht :sweat_smile:

Ok, ich bin dumm…xD danke

Das ist aber nicht das Konzept von unter dem Radar…

ich frag mich bei dir seit jahren wwarum du es überhaupt noch schaust. immer kommt nur negatives von dir. deine posthistorie ist ein sammelsorium an kritik. ich hatte dich schon einmal darauf angesprochen, da meintest du aber, dass du nicht nur kritisierst, was deine posthistorie aber ganz klar widerlegt. es gibt nicht einen einzigen (!) beitrag deinerseits, der nicht größtenteils aus kritik besteht, da fragt man sich halt echt, warum du es überhaupt schaust…

8 „Gefällt mir“