Game Two #214 - 13.08.2021

Retro-Spezial
Moderation: - (bzw. Gregor, im weitesten Sinne)

Themen: Secret of Mana (Sebastian), Metal Gear Solid (Markus), Banjo-Kazooie (Sarah), Conflict: Desert Storm (Tim) & Grand Theft Auto III (Bertan)

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Sahras Fuß/Bein passiert? :beansweat:
Darf man das wissen oder ist das privat?

Ich glaube seit der Sommerpausenfolge gebrochen. Ich denke, es ist ok, es zu erwähnen, da es dort humoristisch thematisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Running Gag seit Folge #209 (E3-Folge).

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge ganz nett. Wobei ich langsam wirklich nix mehr von Secret of Mana hören kann :sweat_smile: Wenn wir uns alle darauf einigen, dass es das beste Spiel ist, dann würde ich als Gegenleistung den Mantel des Schweigens darüber legen.

GTA 3 war bestimmt ein guter Zufall, dass es jetzt mit den Gerüchten überein getroffen ist. Aber Mensch ist das hässlich :sweat_smile: Frühe 3D Grafik kann man sich echt nicht mehr anschauen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden? Es gab bisher 73 Gehaltserhöhungen für @sarakastisch? Das sind viel zu wenige :beanwat:/ ! Sofort die 74. genehmigen und die Gehaltserhöhungen 75 bis 108 gleich hinterher! Für die anderen auch.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
Bild

1 „Gefällt mir“

Habe letztens noch mal GTA3 angeworfen. Das Spiel ist so gut. Ich suche noch nach einer Möglichkeit gezielt die schwarze PS2 Disc von GTA Vice City zu kaufen. Das ist die Version, bei der man noch die Zensur ausschalten kann.

Also ich find die hat ihren Charme. Kann aber auch gut daran liegen, dass ich mit PS1- und N64-Spielen aufgewachsen bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In meiner Erinnerung sieht halt San Andreas halt aus wie GTA V. Das ist dann schon ein kleiner Schock. :sweat_smile:

Ist es da nicht einfacher die PC Version zu kaufen und was mit Mods zu machen ?

Auf der PC Version wurde der Soundtrack per Patch kastriert und es fehlt das Feeling.

In meiner Erinnerung sehen diese Spiele ziemlich kantig aus.
Könnte ein Vorteil sein.

Definitiv. Das war bei mir allerdings noch alles zu meinen PC-Zeiten. Vermutlich sah es da auch noch mal was anders aus. Ich bin erst zur ersten XBox langsam auf Konsole umgestiegen.

Gibt es nicht ne Mod für den Soundtrack ? ^^


Dann viel Erfolg bei der Suche.

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich :thinking:

Und deshalb habe ich keine Konsole.
*streicheltseinenPC* ^^


Ontopic: Was geht denn mit Licht ab ? Die sehen ja alle aus als wären sie tot. Aber Daumen Hoch für die News.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Von meiner Disc kratzt niemand den Michael Jackson Song.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Auf dem Pc füge ich den einfach* dazu, und noch mehr Songs, die nicht im Original sind.
*Ja vlt. nicht einfach, aber es wird gehen.

Aber will auch keine Diskussion bzgl. PC/Konsole lostreten. Beides hat Vor- und Nachteile

Aber ich habe dir bereits 3(!) mal geanwortet, sollten wir nicht weitere Stimmen und Sichtweisen zu dieser Diskussion einbeziehen ?


@Verwirrter Meme, Gif und Hunde in einem ? Wo ist mein Eimer ?