Game Two #215 - 20.08.2021

Moderator: Etienne

Themen: Ghost of Tsushima: Director’s Cut, Diablo II: Resurrected (Preview) & Humankind

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich gespannt was anders ist. Ich schätze das ist die PS5 Version von Tsushima?

Ui, ging schon 19:57 Uhr los!
@anon82727624 Beide Versionen werden verglichen.

1 „Gefällt mir“

Kiara und der Obermeier :beanpoggers:

Das ist mal krasse Gamevasion Konkurrenz.

Hm, wenn ich dann mal ne PS5 habe wird Tsushima auf jeden Fall nochmal geholt- entweder grade ich meine Version up oder hol es mir nochmal ganz neu (bzw im Bundle). Hab ich Bock drauf.

Der Beitrag zu Ghost of Tsushima: Director’s Cut ist mir weder positiv noch negativ in Erinnerung geblieben. Da war der zweite vollwertige Beitrag doch besser und ich fand ihn recht gut.
Negativ sind mir wieder die News aufgefallen, die viel zu lang wären. Man sollte sich die Previews oder Demobesprechungen sparen und die Zeit lieber sinnvoller in einen dritten vollwertigen Zeit investieren.
Ferner ist mir bei der Folge die schwankende Lautstärkeabmischung aufgefallen. Etienne war am Anfang recht leise und bei Humankind hat die Lautstärke auch mehrmals spürbar ohne Mehrwert gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Hier haben wir nun das vollwertige Produkt: VoD zum Abruf bereit!

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.