Game Two #216 - 28.08.2021

Morgen gibt es die Folge zwar erst nach 20:00 Uhr im Stream aber schon um 12:00 als VOD auf YouTube.
https://www.youtube.com/post/UgwMxMPZAF1sZrEhfUN4AaABCQ

Host:
Simon

Themen:
It’s NEO-Time! Die Gamescom 2021, 12 Minutes und Psychonauts 2!

2 „Gefällt mir“

Und hier nun die PREMIERE!!! :clap::tada:

20 „Gefällt mir“

Zumindest konnte man durch die Fernsehkohle die Beleuchtung verbessern :eddyclown:

Der 12 Minutes Betrag war schauspielerisch grandios.

Die Rückkehr zum TV ordentlich gefeiert - und Mark ist wieder da! :supa:

3 „Gefällt mir“

Hach die Folge war so schön. Am Anfang noch viel Humor und der Song am Ende … da wurde ich - um es mit Arnos Worten zu sagen - etwas emotionell. :heart:

Nachtrag: Waren übrigens tolle Tipps zu Games dabei, danke also auch für die gute redaktionelle Arbeit, die man gerne mal vergisst neben den ganzen anderen tollen Ideen, die ihr konsequent und unterhaltsam auf die Straße bringt, zu loben.

7 „Gefällt mir“

G2 wieder im TV macht mich schon ein wenig emotional.
Dickes gz euch <3

So nun durch mit der Folge. Ja beim Song hatte ich tatsächlich Pipi in den Augen. Wirklich schöne Folge.

2 „Gefällt mir“

Die Band und das junge Publikum müssen ab jetzt immer dabei sein :gunnar:

Gute Folge, auch wenn das Blödelei/Games Verhältnis etwas zu groß war

@tollekarte habt ihr euch das eigentlich vom Fernsehgarten ausgeliehen? :grin:

das sind die Fans von Schlagercolin :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Also ja.

Naja nun ZDF-Neo als „Fernsehen“ zu bezeichnen… aber Giga lief damals ja auch unter TV… :smiley:
Herzlichen Glückwunsch! Macht so weiter und bleibt euch treu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich in meinen Top 3 meist gesehenen Sendern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

weil du so viel Neo schaust oder weil du so wenig vom Rest schaust? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt aber trotzdem über dieses Internetz geschaut.

Wie werdet ihr Game Two in Zukunft schauen?

  • RBTV Stream
  • ZDF Neo Fernsehen
  • ZDF Neo Stream
  • VOD Youtube
  • ZDF Mediathek
  • anders / Pokémon

0 Teilnehmer

Die Beiträge zur gamescom als auch Psychonauts 2 waren ok. Das Highlight für mich war das Review zu 12 Minutes, da haben die Mazen auch halbwegs zum Spiel gepasst. Allerdings fand ich den Zeitanteil, der sich nur mit Game Two selbst beschäftigt hat, viel zu lang.
Insbesondere die Selbstbeweihräucherung am Ende hätte man sich sparen sollen, um dann eher mehr Zeit in die Lautstärkeabmischung zu investieren, die in dieser Folge wieder ausbaufähig war.

Ach Charlie :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe mich schon beim Schauen der Folge auf deinen Kommentar hier gefreut. Und da ich beim letzten Satz auch laut auflachen musste, wurde ich (mal wieder) nicht enttäuscht.

Ich freue mich richtig für das Team, dass es mit der Ausstrahlung im Fernsehen endlich geklappt hat. Meine mich daran zu erinnern, dass schon vor einigen Jahr mal die Aussage (in einem FAQ?) aufkam, dass es Gespräche bzgl. einer TV Ausstrahlung gibt. Hoffe natürlich, dass gibt dem Format auch noch einige weitere Jahre die Finanzierung ohne das dabei so viel Wert auf Abos und Klickzahlen gelegt wird. Gefühlt stagnieren die seit einiger Zeit ja eher.

War eine tolle Folge, das „Musical“ hat mich auch ein bisschen an die alten Folgen vom NeoMagazin Royale erinnert.

4 „Gefällt mir“

Schöne Musical-Einlage. Finde toll, wenn man so etwas immer mal wieder wagt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich nur gefragt, worüber wohl gemeckert wird, wenn gar keine News in der Sendung waren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“