Game Two #219 - 17.09.2021

Themen

  • Deathloop
  • The Artful Escape
  • COD: Vanguard Preview
1 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Deathloop war ok, allerdings ohne wirkliche Höhepunkte und ich fand ihn am Ende schon fast zu lang.
Die News waren wieder der schlechteste Abschnitt der Folge, da sie zum Einen zu lang, aber zum Anderen auch schlecht recherchiert waren. Die Sekte bei Resident Evil 4 heißt " Los Illuminados", „Las Plagas“ sind die Parasiten. Das Preview hätte man sich sparen und die Zeit lieber in ein weitereres Review investieren sollen.
Der Beitrag zu The Artful Escape war gut und hat mich zumindest aufmerksam auf das Spiel gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also zusammen gefasst eine ziemlich gute Folge :smiley:

5 „Gefällt mir“

Samstag um 12 Uhr? Kann nur eins bedeuten:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt mir da noch ein Musikbeitrag zu Call of Duty. Ihr wisst schon. „Vanguard-Boys“ mit „Boom, Boom, Boom, Boom!“

Würde ja so gut passen.

Der Deathloop-Beitrag war insoweit gut, dass ich bisher unheimlich genervt von dem Spiel war, weil die Werbetrommel echt totgeritten wurde, ich aber nach dem Beitrag vorsichtig ein ganz klein bisschen Lust auf das Spiel bekommen habe. Allerdings nicht genug, um es mir für Vollpreis zu holen. Irgendwann mal im Sale vielleicht.

Der Beitrag zu Artful Escape war unterhaltsam, aber kein Spiel für mich.

Und der CoD Zug hat noch nie an meinem Bahnhof gehalten und wird er auch weiterhin nicht.

1 „Gefällt mir“

Da kommt sicher was zur Release

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s nur schade, da ist Lara schon mal im Haus, es gibt ein Musikspiel und dann singt sie nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.