Game Two #220 - 24.09.2021

Themen

  • Lost Judgement
  • Sable

Conan Theme :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Kam dazu irgendwas mal bei Game One? Das kommt mir so bekannt vor. :beannotsure:

Splatoon unter Kleinkram… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall schon irgendwo Bei RBTV Thema ja

Supernaturalgif1
Ich bin bereit.

Wochenende lets gOO

4 „Gefällt mir“

Splatoon 2 hat sich nur über 12 Millionen mal verkauft. Das ist doch quasi ein Indie Titel.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

dieses Nintendo ist ein kleines Indie Studio von nur 6413 Mitarbeitern :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s gekauft und bisher nicht einmal gespielt :sweat_smile:

Meine Neffen haben das und ich habs da mal ausprobiert, aber ich werd mit Konsolen-Shootern leider nie wirklich warm.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.