Game Two #221 - 01.10.2021

Themen

  • Kena: Bridge of Spirits
  • FIFA22
  • Unter dem Rrrradar!

Das war für mich eine schwache und inhaltlich dünne Folge. Der Beitrag zu Kena war prinzipiell okay, aber im Einspieler im Studio hat man es wieder nicht hinbekommen, dass bei den Beteiligten eine normale Hautfarbe zu erkennen war.
Die News waren wieder zu lang und den Beitrag zu Fifa hätte man sich sparen sollen um dann mindestens eines der Spiele aus „Unter dem Radar“ auszuführlicher zu besprechen.
Die Folge von letzter Woche fand ich da besser, weil sie zumindest mit Sable einen guten Beitrag hatte.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Die letzte Folge des Monats ist dank „Unter dem Radar“ sowieso immer ein zusätzliches Higlight :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo soll man denn da anfangen, bei so vielen Spielen?

1 „Gefällt mir“

Meist im Tutorial.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: :beanmad: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wow Pathfinder wurde also komplett ignoriert… nicht mal im Unter dem Radar kam es vor… :frowning: das macht mich sehr traurig

war ok die Folge. Aber das Pathfinder nicht mal in Unter dem Radar Platz gefunden hat diesen Monat finde ich schon fast skandalös.

1 „Gefällt mir“

Warum ist das :beanwat: so verschwommen im Vergleich zu den anderen beiden? :thinking:

CRPG’s interessieren halt bei RBTV keinen, so traurig es auch ist. Fand auch den Kena Beitrag überzogen kritisch, keine Ahnung wie man so überzogene Erwartungen an ein Erstlingswerk eines Studios haben kann und erwartet dass es in allen belangen mit Pixar konkurrieren kann.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.