Game Two #222 - 08.10.2021

Themen

  • Diablo 2: Resurrected
  • Death Stranding: Director’s Cut

kamen diese Woche keine neuen Spiele raus oder wurden die wieder mal auf UDR verschoben? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Metroid Dread ist draußen aber kam wohl zu spät in der Redaktion an.

Folge ist nice und @RBTV_Lars macht seinen Job als FDP Gamer einen tollen Job! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Metroid Dread wird zeitnah ordentlich im Rahmen der Sendung besprochen werden. :slight_smile:

Es ist immer ein bisschen tricky mit den Themen. Natürlich wollen wir die Games so flott wie möglich behandeln, aber wir brauchen auch eine gewisse Vorlaufzeit, weil einfach auch sehr viel Arbeit in so einem Beitrag steckt. Ihr könnt euch sicher sein: Wir versuchen immer so schnell, aber auch so gewissenhaft wie möglich die Themen in der Sendung zu behandeln.

Aber dieses Jahr ist es mit den Releases auch echt ein bisschen verflixt. Wir zerbrechen uns da regelmäßig den Schädel wie wir welche Spiele wann unterkriegen.

10 „Gefällt mir“

Metroid ist zwar nicht drin, aber die neue Folge ist nun dennoch da c:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge recht lahm, was aber an den Spielen lag. Alles alter Käse in neuem Gewand.

2 „Gefällt mir“

Wurde die Switch OLED auch vorgestellt? :kappa:

Ich glaube schon, aber ich habe selber eine. Da brauche ich kein G2 für. :stuck_out_tongue:

Ja fand ich auch doof. Eine Folge mit 2 aufgewärmten Spielen zu füllen ist schon irgendwie lame. Und Pathfinder Wrath of the Righteous packen sie nicht mal ins Unter dem Radar :beanmad:

Dafür waren Kuros Einspieler doch recht lustig, der Noob ^^

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Postboten Simulator :gunnar:

Folge wurde geskipped, weder D2 noch das Post Spiel interessieren mich.

1 „Gefällt mir“

Die Einspieler sind immer gut. Nur Diablo ist für mich wie ne Schlaftablette.

Das war vor allem inhaltlich eine sehr schwache Folge. Wenn man in den Reviews nicht viel zu sagen hat, dann brauch man die Beiträge auch nicht unnötig lang machen, insbesondere bei Diablo 2 ist mir das ins Auge gestochen, welches man ja bereits in einer früherer Folge einen Beitrag gewidmet hatte.
Es wäre deutlich sinnvoller gewesen in der Folge die beiden Reviews kürzer zu gestalten und allgemein die Beta bzw. Demo-Besprechungen komplett zu streichen, dann hat man auch die Zeit, um andere Spiele zu besprechen.
Ferner habe ich mich bei den News gewundert, wieso man beim Twitch-Leak im Konjunktiv spricht? Es wurde von einem Twitchnutzer bereits bestätigt, dass die Zahlen des Twitcheinkommens stimmen und von Twitch selbst wurde zugegeben, dass es zu einem Datendiebstahl gekommen ist -> Quelle: https://news.sky.com/story/twitch-confirms-data-breach-as-million-dollar-payouts-to-games-streamers-leak-online-12428914.

Wenigstens waren die Einspieler ganz gut, vor allem bei Death Stranding.

5 „Gefällt mir“

Wow hätte nicht gedacht das ich dir jemals Recht geben würde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja schon oft erwähnt, dass Spiele zu spät ankommen aber ich muss halt auch ehrlich sagen, wenn ich jetzt 2 Wochen mit Farcry 6 Content oder eben die letzten 4 mit D2-Content zugeschüttet werde, dann brauche ich auch diesen GameTwo-Beitrag nicht mehr so richtig.

Ich freu mich trotzdem, aber früher war G2 meistens die erste Quelle für Bewegtbilder, die nicht vom Publisher kamen.

Das ist so die eine Sache die mit die letzten Wochen auffällt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.