Game Two #224 - 22.10.2021

Themen

  • Back 4 Blood
  • New World
1 „Gefällt mir“

altaaaa, komme gerade vom laufen und kopfhörer vergessen.
zumindest hatte ich die ganze zeit den ohrwurm vom g-a-m-e-t-w-o song im kopf :dizzy_face: :woozy_face:

Der Beitrag zu New World war zwar prinzipiell in Ordnung, aber man hat sich unnötigerweise wieder für die häßliche blasse Optik bei den Innenaufnahmen entschieden. Die News waren zu lang und es wäre sinnvoller gewesen die Zeit in einen dritten Test zu investieren. Das Back 4 Blood Review war für mich leider gar nichts, da ich mit diesen halb Review, halb Let’s Play Kritiken nichts anfangen kann.

So Leude, das Wochenende beginnt:

2 „Gefällt mir“

Sendung war ganz nett, aber mal was ganz anderes: ich habe mir die letzte Zeit alte Folgen chronologisch angeschaut und muss sagen, dass ab Folge 100 und ein bisschen die Motivation doch ein wenig abgenommen hat, alleine weil es am Ende keine Outtakes gab. Damit fehlt was am Ende um einen zu motivieren die Folge bis dahin hin zu gucken.

Und was ist eigentlich aktuell? Seit ihr so gut geworden, dass es keine mehr gibt oder schenkt man sich dem Zusammenschnitt für Youtube, in der Annahme das es sie wenigstens noch irgendwo auf Social Media gibt. Einspieler gibt es ja wieder und Moderationen waren ja nie weg.

1 „Gefällt mir“

Die Outtakes, so beliebt sie auch scheinen, wurden einfach nicht genug geschaut. Auf YT konnte man gut sehen, dass die Leute weg klicken sobald sie liefen und auch die Einzelvideos wurde nicht so gut geklickt, dass sie den Aufwand rechtfertigten.
Ausserdem wurde es nicht zuletzt wieder durch Corona sehr schwierig daran kurzfristig zu arbeiten und die Drehs waren dadurch ja auch ne ganze Weile stark eingeschränkt.

Und auch auf instagram schien das Interesse nicht groß genug, also ja: Derzeit gibt’s die Outtakes nicht zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr Schade, aber danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.