Game Two #226 - 06.11.2021

Ihr seid zwar bestimmt alle mit einem bestimmten anderen Format beschäftigt :eyes:
ABER die neue Folge Game Two kommt trotzdem!

Hosts: Nils & Etienne

Themen:

  • Mario Party Superstars
  • House of Ashes
  • Unter dem Radar
8 „Gefällt mir“

Wie lang ist die Folge? 30 Minuten? Bekommen wir locker in 2-3 HaH-Werbepausen durch. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Yes, ca. 30 Minuten! Zeit Management und Effizienz könnt ihr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pünktlich um 12, hier das VoD!

2 „Gefällt mir“

Das war für mich im Vergleich zu den letzten Wochen eine bessere, wenn auch nicht gute, Folge. Den Beitrag zu Mario Party Superstars fand ich auf Grund der Art (halb LP, halb Review) und der inhaltlichen Dünne am schwächsten. Das Ganze hätte man auch kürzer in „Unter dem Radar“ abhandeln können, wenn es eh nicht viel Neues oder Interessantes zu sagen gibt.
Bei den News hat man zum Glück dieses Mal auf ein unnötiges Preview verzichtet, so dass das Segment schnell vorbei war.
Der Beitrag zu House of Ashes war solide, auch wenn er mir persönlich teils arg kritisch war. Ferner war die Lautstärkeabmischung der Stimmen von Mark und Tim zwischen den Mazen und den Spielszenen ausbaufähig, aber man schon schon Schlechteres bei Game Two erlebt.
Unter dem Radar war ganz gut und zumindest waren für mich auch ein paar Spiele dabei, die ich mir nochmal genauer angucken werde. Eines der Spiele hätte man auch ruhig mehr Zeit als Mario Party widmen können. Ferner habe ich mich bei Imposter Factory gewundert, dass man die „To the Moon“-Reihe als Visual Novel Reihe bezeichnet hat. Das sieht mir doch eher nach Adventure aus (siehe auch Steam Tags).

1 „Gefällt mir“

Es sind auch Adventures. „Visual Novel“ ist schlichtweg falsch, auch wenn’s natürlich einiges an Texten zu lesen gibt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.