Game Two #227 - 13.11.2021

Heute geht’s richtig KRASS ab!!! :boom::fearful::boom:

Themen:

  • Forza Horizon 5
  • Riders Republic

Host:
Nils

2 „Gefällt mir“

Vroom Vroom :dash:

4 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, eigentlich gute Folge, aber die beiden Haupt-Beiträge waren untereinander auch echt krass austauschbar.

Abgefahren!

1 „Gefällt mir“

Krass wyld, Brudi!! :tada: :miri: :tada:

2 „Gefällt mir“

das liegt daran, dass NPC Dialoge in beiden Games austauschbar sind :ugly:

voll krass!

3 „Gefällt mir“

Leider haben mich beide Spiele nicht interessiert aber die Einspieler zu den Beiträgen waren immerhin trotzdem ganz lustig.

Und Ich nehme es euch immer noch übel das ihr gar nichts zu Pathfinder Wrath of the Righteous gemacht habt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Die Folge fand ich ok, da man sich mehr Gedanken als sonst um ein Grundthema der Sendung gemacht hat. Allerdings fand ich den Beitrag zu Forza Horizon 5 ein paar Minuten zu lang und man hätte das Ganze straffen können. Dann wäre zusammen mit kürzeren oder gar keinen News auch Zeit für ein drittes Review gewesen.
Den zweiten Beitrag fand ich besser, auch weil er neben den aufgezählten Kritikpunkten zu einem klaren Fazit gekommen ist.

Hallo,
ich suche dringend den Track der in der Folge ab 02:00 Minuten läuft.
Wäre super wenn sich jemand meldet!

Das ist Solar System - Sub Focus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.