Game Two #229 - 27.11.2021

Themen:

  • Battlefield 2042
  • Pokémon: Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
  • GTA Trilogy
3 „Gefällt mir“

Habe den Thread nur erstellt, um den GTA-Beitrag loben zu können.

8 „Gefällt mir“

Das wievielte Mal in diesem Jahr war das jetzt schon wieder Battlefield?
Gefühlt schon 5x, hätte das wirklich so sein müssen?
Beitrag war ja in Ordnung, aber müssen diese immergleichen Spiele (noch dazu, wenn sie offensichtlich nicht gelungen sind) so oft gezeigt werden?
Ich schau mir Game Two immer gerne an, um auch immer mal wieder überrascht zu werden abseits vom Mainstreamzeug :beancute:

3 „Gefällt mir“

Dem Lob zum GTA Beitrag muss ich mich anschließen. Der hat mir richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

GTA Beitrag war absolute Weltklasse. Die Diddl-Maus-Notiz hat mich fertig gemacht :joy:

5 „Gefällt mir“

Ohaaa wie fantastisch der GTA Beitrag ist! Sehr viele tolle Details dabei, dazu einfach mal noch den Originalsprecher von Spiegel TV, ja warum auch nicht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Original Spiegel TV Sprecher war grandios

Der GTA-Beitrag ist auf jeden Fall in den Top 3 Beiträge dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal im Emulator jeden Grafikregler auf Anschlag gezogen, bis mir aufgefallen ist wie abgrundtief hässlich das ist! :smiley:

Ich kann mich den Anderen nur anschließen - der Beitrag zur GTA Beitrag war richtig gut. Ansonsten war es insgesamt für mich eine der besseren Folge in letzter Zeit, da man u.A. die News nicht unnötig aufgeblasen hat.
Das Review zu Battlefield 2042 war ok, wenn auch ohne wirkliche Highlights. Der meiner Meinung nach schwächste Beitrag war der zu Pokémon, da ich die Einspieler weder kreativ noch lustig fand.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz sicher der Erste, der das schreibt…

… aber wie gut war bitte der GTA-Beitrag? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Der pokemon Beitrag hat es sehr gut auf den Punkt gebracht: verglichen zu Diamant und perl sind die Remakes noch okay. Wenn man sich aber mal an platin erinnert und als Maßstab setzt, sieht es plötzlich düster aus.

Der Pokémon-Beitrag hat mich vom Humor komplett abgeholt, war ein super Ding in meinen Augen.

Musste beim GTA Segment laut lachen. Habt ihr richtig gut gemacht :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.