Game Two #230 - 03.12.2021

Da sicher viele schon auf die neuste Game Two Folge warten

Host: Eddy, Sofia

Themen
Landwirtschafts-Simulator 22, Shin Megami Tensei 5, Ruined King

4 „Gefällt mir“

Den LWS Beitrag fand ich mal wieder Super gemacht.

4 „Gefällt mir“

Die Dramatik im LWS Beitrag :smiley:

Aber im ernst, gut gemacht und ich bekomme von Jahr zu Jahr mehr Bock auf das Spiel ohne es jemals wirklich gespielt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber es fehlten ein paar Haus-an-Haus Einspieler :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich spiel das auch wie ein Tycoon spiel. :sweat_smile:

Simons Rant wäre … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps im Unterhund-Part. Da waren einige sehr schöne Sachen bei, die sich über die Feiertage gut machen werden. :supa:

Der LWS Beitrag war pures Gold. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge! :heart:

Ohne Euch hätte ich „Exo One“ nie entdeckt. Sieht wirklich super interessant aus - das perfekte Spiel für mich. :slight_smile:

Der LWS Beitrag war traumhaft schön :lovenado:

Aber sagt mir bitte, dass es Krogi gut geht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag zum Landwirtschaftssimulator war gut gemacht, aber für mich ein Tacken (1-2 Minuten) zu lang und es wirkte am Ende so als hätte man nicht mehr viel zu sagen. Nichtsdestotrotz fand ich ihn insgesamt gut.
Leider ging es danach mit den News und Unter dem Radar abwärts. Unter dem Radar war zwar prinzipiell nicht schlecht, aber viel zu lang und die Spiele wurden teils lieblos abgerattert. Hier hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn man mindestens ein Spiel genauer besprochen und dafür die anderen leicht kürzer bzw. weniger Spiele insgesamt sich herausgesucht hätte.

2 „Gefällt mir“

Standardlob, dass ihr Maddie und ihren Hack erwähnt habt.

1 „Gefällt mir“

Allegedly!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.