Zu absolut 0,0 Prozent! Ich hör weder nen rollenendes R noch irgend einen Ansatz von bayerischen Dialekt.
Zur Folge: war super stark, jeder Beitrag war super und hat mir die Infos gegeben, die ich brauchte
Zu absolut 0,0 Prozent! Ich hör weder nen rollenendes R noch irgend einen Ansatz von bayerischen Dialekt.
Zur Folge: war super stark, jeder Beitrag war super und hat mir die Infos gegeben, die ich brauchte
Stellt sich die Frage: bist du Bayer und hörst es deshalb nicht?
Eigentlich stellt sich die Frage nich weil bisher nur du das rausgehört haben willst
Unter kernigen bayerisch versteht man ja auch eher so den Münchner Dialekt oder den ländlichen Sprech
Verstehst DU. Sprich bitte nur für dich
Alles klar
Minga Dialekt und OG Bayrisch sind doch etwas anders vom Klang
Tbf ändert sich bayrischer Dialekt in Wortlauten, Vokabular und Rhythmus aber auch eh von Alpen bis MIttelgebirge alle 20km
Wie immer coole show kann mir vielleicht eine „Bohne“ oder jemand anderes verraten, welcher song ab min. 11:26 gespielt wurde? Danke und schönes Weihnachtsfest euch allen
Hey! Das ist leider Produktionsmusik, die nicht im normalen Handel erhältlich ist
Okay schade trotzdem Danke für die Rückmeldung
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.