Game Two #231 - 11.12.2021

Es geht loooos (gleich heh)

Themen:

  • Halo Infinite
  • Chorus
  • Game Awards 2021

Hosts:
Nils & Simon

2 „Gefällt mir“

Ich in den 5 Minuten bis Game Two kommt

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow von ASMR :shocked_rikon: zu Janinas feinstem, kernigen bayrisch und zurück :sweat_smile:

Schnelleres Schiff macht wooosh :beanjoy:

:beansweat:

die Flüsterstimme erinnert sehr stark an Hellblade

NFT zu thematisieren ohne auch nur einen Hauch der Kehrseite dieses Quatschprodukts zu zeigen, die jede Kritik an reinen Microtransactions verblassen lässt, ist schon deutlich unter dem Infogehalt, was ich von GameTwo erwarte.

Die einzige sinnvolle Reaktion von Keanu Reeves darauf:

2 „Gefällt mir“

Der Beitrag zu Halo war ok, wenn auch für mich ein Stück zu lang. Entweder hätte man das kürzer gestalten oder noch einen Einspieler in der Zeit zeigen können.
Die News waren wieder der schlechteste Abschnitt der Folge. Insbesondere der Teil zu Ubisoft Quartz war mich mehr Werbetext als ein wirklich informativer und kritisch distanzierter, journalistischer Beitrag.
Der Beitrag zu Chorus war dafür sehr gut und das Beste an der Folge.

Ich glaube ich habe einen neuen Bildschirmhintergrund!! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Es war perfektes ASMR.
Ich war kurz davor, meinen Bildschirm vor Wut zu zerstören. perfekte 5/7. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich irgendeine anspielung auf irgendwas oder fällt mir ihr bayrisch einfach so gar nicht auf. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hör das echt nur ich? :sweat_smile: Wenn Ich ihre Stimme höre denke Ich gleich sagt sie sowas wie: Servus, I bin die Janina und i mog a Weißwurst, a Brezn und a moß Bier" :sweat_smile:

Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein

Kommt sie nicht aus Franken?

Ist doch Bayern :man_shrugging:t2:

Laut Seite Ist sie auf jeden Fall Bayerin :sweat_smile:

Das würde zumindest erklären, warum es mir absolut nicht auffällt.

Vorallem das rollende R finde ich sehr markant.

Nicht alles (Baden und Thüringen ist auch Frankenland ^^)
:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

FInde ich nicht, aber ich werde ja auch täglich mit rollenden Rs überhäuft. Von daher ist das vermutlich so ein Wahrnehmungsding.

1 „Gefällt mir“

Nicht so deutlich wie zum Beispiel bei @frubi aber doch deutlich hörbar für mich. nochmal absolut nicht negativ gemeint. Ganz um Gegenteil. :sweat_smile:

Selbst bei Jan ist mir das nie aufgefallen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefährliche Behauptung! Viele Franken mögen das nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: ist ungefähr so wie mit Baden und Württemberg 🤦

2 „Gefällt mir“