Game Two #233 - 22.01.2022 JAHRESVORSCHAU

Endlich ist es so weit!!
Wir sind aus der Winterpause zurück :smiley:

Themen:

  • Neue IPs
  • Spieleremakes 2022
  • Videospielfortsetzungen
4 „Gefällt mir“

Erst in sechs Minuten…
:beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Bin erst 15 min in der Folge aber ich glaub das wirkt auf mich wie die bisher hochwertigste Episode von Game Two.

Gefällt mir richtig richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön gemacht, aber die Rahmenhandlung vom Fortsetzungsbeitrag habe ich nicht gerafft. Gab es eine Serie über Fußball oder ist das einfach eine Anspielung, dass Hamburgs Mannschaft letztes Jahr nur verloren hat? Ich hab keine Ahnung von Fußball…

Ted Lasso auf AppleTv+
Empfehlung auch für nicht Fussballfans. :heart:

4 „Gefällt mir“

Ah, davon habe ich am Rande mitbekommen und dann weil ich kein Apple TV hab wieder vergessen. Guck ich vielleicht bei Gelegenheit mal rein.

Finde die Idee super mit der TVA alle Orte abzusuchen :beancute:
Folge gefiel mir richtig gut, freue mich schon auf die Fortsetzung nächste Woche :beanlurk:

:raising_hand_man: Hallo, bei mir ist leider auch so ein Nexus-Problem aufgetreten: Ich habe nicht Millionen von :moneybag: im Lotto gewonnen. Können Sie mir bitte helfen?

Außerdem habe ich jetzt Lust auf eine Krogi-Schokolade… und darauf, die Fortsetzung zu sehen. :beanlurk: Mir hat die Erzählung in diesem Teil nämlich wirklich gut gefallen, und das Ende kam gefühlt nach 15 Minuten.

Mit der Extraportion … :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.