Game Two #234 - 29.01.2022 JAHRESVORSCHAU PT 2

Es geht weiter mit dem zweiten Teil der Jahresvorschau!

8 „Gefällt mir“

Haha, diese Sendung finde ich wirklich großartig. Eure Jahresvorrausschaugeschichten sind jedes Jahr aufs Neue unglaublich unterhaltsam. Diese verspielte Albernheit (im sehr positivenm und herzlichem Sinne), welche ihr stets in sovielen neuen Varianten präsentiert, reißt mich jedesmal mit.
Und den :trophy: für den Cameo-Auftritt 2022 an der Bar bekommt ihr natürlich auch. :beankiss:

PS: Mein Nexus-Event, dass ich keine Millionen €€€ im Lotto gewonnen habe, wurde noch nicht behoben. Tun Sie bitte schnell was dagegen. Es droht der Weltuntergang (aka Elden Ring wird jedes Jahr um ein Jahr verschoben).

1 „Gefällt mir“

Weiß Maurice Bescheid wegen dem Easteregg, Miro :beansmirk:

Miri 2 ist wieder da :beanomg:

War schon wieder der Stecker aus :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Der Nexus-Event war eigentlich, dass der Stecker drinnen war. Wurde zum Glück behoben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schon witzig die 7 vs Wild jetzt 14 vs Wild Parodie :beansurprised:

:beanmad: wann lernen die endlich, dass man Lan Kabel reinstecken muss bis es klick macht? Jedes Jahr das selbe mit denen. Völlig unprofessioneller Haufen ey! Ich wette die schaffen es wieder mal nicht rechtzeitig die Jahresvorschau zu veröffentlichen.

Zumindest war das Behind the Scenes Video von dieser und letzter Woche top. Keine Ahnung wer das macht, aber kudos dafür, dass in jeder Parallelwelt schon jemand mit ner Kamera gewartet hat um Tim hinter den Kulissen zu filmen :supa:

3 „Gefällt mir“

Ehrliche Frage habt ihr Sarah im Thumbnail erkannt? Auf dem ersten Blick ich nicht

Ist halt auch nicht Sarah :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Meine Einschätzung zur Folge ist ähnlich zur der von letzter Woche. Die Einspieler/Hintergrundgeschichte ist ganz nett mit guten Schauwerten, aber wenigen eigenen Ideen, die auch gut waren. Vom Informationsgehalt fand ich beide Folgen eher dünn und Vieles zu den Spielen hätte man so auch schon vor Monaten sagen können.

Zumindest war dieses Mal die Lautstärkeabmischung besser, da letzte Woche die Spielebesprechungen merkbar lauter als die Hintergrundgeschichte war.

Kann mir noch jemand die letzte Referenz erklären? Die hab ich nicht gecheckt :confused:

Ansonsten eine tolle Jahresvorschau! Beide Teile haben mir echt richtig gut gefallen. Tolle Idee toll umgesetzt. :relaxed::+1:

Das Ding das der Tod schwingt heisst Sense nicht Sichel, Basti :nerd_face:

Scott Pilgrim.ohne den Namen hätte ich die aber auch nicht gerafft

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

To be honest, ich habe weder vom Thumbnail aus noch im Film selbst aus dem Gesicht erkennen können wer das ist (und schaffe es selbst jetzt noch nicht, wo ich es weiß :grimacing:).
Erst durch die hillesken Tätowierungen am Unterarm, in Verbindung mit dem nur wenige Tage zuvor erschienendem Unspielbar, wo die selben Tätowierungen zu sehen waren, bin ich drauf gekommen.
Also: :+1: an die Maske.

2 „Gefällt mir“

neben der Tanzszene, welches ich persönlich unangenehm peinlich (und nicht lustig peinlich) fand, war es wieder eine tolle Folge, mit vielen tollen und witzigen Ideen & Referenzen :grin:

Natürlich durfte der altbewerte LAN-Kabel Gag nicht fehlen :smiley:

Hast Recht war Janina

Aber es geht doch genau darum, was man für 2022 erwarten kann. Da sind natürlich auch Infos dabei, die es schon seit Monaten gibt. Wenn morgen für 2023 Metroid Prime 4, Diablo 4 und Half Life 3 angekündigt werden würden, würde das auch in die Jahresvorschau für 2023 mit reingepackt werden, auch wenn die Info schon Ende Jänner kommt.

Die Sendung(en) soll einfach nur eine Zusammenfassung aller Infos für 2022 sein, und genau das ist sie auch.

4 „Gefällt mir“

Wo Esther ist ist Janina meist nicht weit.

Wenn der ganze Scheiß wirklich 2022 rauskommt sind glaube ich für jeden mehr als genug erstklassiger Zeitfresser dabei. Wird geil. Also hoffentlich.

Es ist schon bezeichnend für die Spiele Industrie, dass die einzigen Titel die mich richtig hypen alles indie games sind.
Aber gut, ist für mich dann auch billiger :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir schon lange so. Das letzte große Spiel das ich mir gekauft habe war der final Fantasy 7 Remake. Seitdem nur noch Indie.

1 „Gefällt mir“