Game Two #235 - 05.02.2022

Es ist noch nicht online.

Laut Google-Suche gibt es den kompletten Stream des Konzerts bei Facebook - aber dafür braucht man 'nen Account dort. :sadsimon:

Gib mal per PN da ne Link. Über WDRKlassik Facebook finde ich nur einen Ausschnitt.

Oder hör es hier an.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Colin nicht mehr der Chef ist aber wie geil ist dieser Mann! FANTASTISCH :grinning:

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy @Verwirrter
gibt auf YT schon eine Playlist wo man auch sieht wann welcher upload kommt ^^
scheint als ob die Einzelnen stücke einzeln hochgeladen werden.

Etwas komisch dieser extrem versetzte upload ^^ aber das ist eben der Unterschied zwischen den „alten“ TV-Rundfunksender Strukturen und dem was wir von RBTV und anderen YTbern & Streamern inzwischen gewohnt sind :smiley: also das alles direkt im Anschluss verfügbar ist als VoD

Aber wir wissen auch nicht ob und wie die das mit den Musik & Bildrechten abgesegnet & lizenziert oder geklärt werden musste, oder welche Schleifen und Absegnungen es gibt.

BTT:

Sehr sehr geile Folge GameTwo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie lieb! Ich freue mich auch :hugs:

2 „Gefällt mir“

Immer dieses fanatische Publikum :kappa:
Aber mit der Forderung nach Zugabe hat es schon recht: Wo bleiben die Symphonie-Versionen von „Wir zocken die ganze Nacht“ und der traurigsten Lovestory in Musikform, „Es geschah beim letzten Raid“? Doppel-:kappa:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Sehr schöne Folge Gametwo. Ich hab da noch ne Kritik zu der Aussage man kann nicht gegeneinander kämpfen. Ich schätze ihr meint gegen echte leute aber nach Ende der Geschichte kann man bei einem npc ihn ansprechen und jederzeit Kämpfe machen gegen andere npcs

Schöne Folge, schön, dass Krogi wieder da ist und ein überragendes Ende! :herz:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen die Konzert-Version von Deine Mudda. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Die Musiker haben sich bestimmt auch nur gedacht: „Was labert der Typ da vorne?“ :joy:

Danke dir. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so genial, dass Ihr das Orchester dazu bekommen habt, für Euch Musik einzuspielen :beanpoggers:

Jetzt soll mir nochmal jemand sagen, dass GEZ nutzlos ist \ :jochen: /

Die Spielspaßgranaten unter dem Radar fehlten mir irgendwo doch, aber Eure Einspieler waren spitze :jochen: :tada:

3 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem Orchester und auch der „Mut das durchzuziehen“:
Wahnsinn! :heart:

Das mit GT7 war echt ein wenig lame.
Aber das sieht man die letzten Jahre auch bei Newsportalen, man erzählt lieber über ein AAA Titel irgend einen Nonsens, statt irgend einem kleineren Spiel Mal eine größere Plattform zu bieten. Aber wird wohl mit Angebot und Nachfrage zu tun haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die allerbeste Gaming-Show!

5 „Gefällt mir“

:notes: Platz hat sie sogar für zwei :beangasm: :notes: … äh, Symphonieorchester

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.